1x Wacken XMAS Ticket + XXL Tshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ger

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
hey,

ich wäre bereit 180 euro zu zahlen für die Karte..!!
BIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
 

JamDan

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Hallo lieber Mitmetalhead,

Ich würde 150€ für das Ticket zahlen. Da ich als Fahrer für 3 weitere Metalheads eingeplant bin ist es mir besonders wichtig noch eine Karte zu bekommen. Solltest du die Karte verkaufen, weil du selbst nicht teilnehmen kannst, würde dir nach dem Festival ein beliebig graviertes Horn und eine Flasche Met (wenn Met nicht mundet auch gern was anderes) zukommen lassen damit auch du einen kleinen Teil von Wackens Seele für dich hast.

Ich bin über die E-mail Addresse JamDan@gmx.de zu erreichen falls interesse besteht.
 

blancaflor

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Hi,

jap, hab auch sehr großes Interesse an der Karte^^ Zum Normalpreis kauf ich sie dir gerne ab ;-)

Wenn du sie noch hast, meld dich doch einfach

Liebe Grüße!
 

Siglinde

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hallo!

Ich brauche unbedingt eine Karte als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
Der Preis ist mir ehrlicherweise ziemlich egal!

Bitte melde dich!
 

Jacqwoa

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
Brauche die Karte unbedingt

Ich sterbe, wenn ich nicht auf Wacken kann; das ist das wichtigste Event in meinem Leben.
Entscheide dich für mich; ich mach's irgendwie wieder gut, musst mir nur sagen wie.
LG
Jacqueline
18 Jahre
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Hey :)
Ich würde es ja nur mit der Überweißung des Geldes und zwei, drei Bier wieder gut machen können, aber ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen ;-):-D
LG, Jo-Jo
 

Molana

Newbie
23 Apr. 2009
5
0
46
34
wenn du die karte noch hast, würde ich dir die echt supergerne abkaufen.
das wäre mir superwichtig, weil ich auf wacken meinen geburtstag feiern wollte.
ich werd nä,lich zusammen mit dem W:O:A 23 jahre alt!
und jetz haben alle meine freunde eine karte... außer mir.
ich wäre auch bereit den normalpreis + porto und so zu zahlen.
gaaaanz liebes bitte bitte. =)
liebe grüße Molana
 

Keksteufel

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
Wär echt klasse von, dir, wenn du es mir verkaufen könntest. Das wär mein erstes Wacken, da ich vorher nicht durfte (unter 18 und so...-.-) und desshalb wollt ich gern hin^^.
Mail: marcbecker93@gmx,net
 

DiePinkeRatte

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Hallihallo ich würd dir die Karte gerne abnehmen auch zum Normalpreis. ALso, wenn sie noch da ich, ich würd mich freuen
 

B.E.

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Wacken! :D

Moinsen! Jau ich hab grad deinen Eintrag gelesen und würde mich derbe freuen wenn deine Karte noch zu haben ist, ich zahle dir auch 150 Euro dafür! Hier kannst du mich eigentlich immer erreichen: 015227140763

L.G. Bosse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.