1x Wacken XMAS Ticket + XXL Tshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisi1990

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Ich brauche ein Ticket ...

Hey.. Ich wollte für meine kleine Schwester gerade heute Morgen ein Ticket zu Weihnachten bestellen, leider alle ausverkauft :(
Dieses Ticket ist ihr einziger Weihnachtswunsch :(

Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen, wenn du das für einen angemessenen Normalepreis verkaufst..

Bitte bitte um Antwort..

Danke !!
 

Pebbles

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Hey, ich brauche unbedingt auch noch eine Karte als Geschenk für meinen Bruder, ich bin schon voll verzweifelt :( :D
 

morten

Newbie
10 Juli 2010
10
0
46
Ich habe auch sehr starkes Interesse an der Karte.
Eigentlich wollten wir als Gruppe kaufen, aber diejenigen, die sonst immer kaufen, haben getrödelt und nun gibts keine Karten mehr!!!:eek::mad:
Ich könnte KOTZEN!!!
Wäre also genial, wenn ich dein Ticket bekäme.

Gruß
 
30 Nov. 2011
6
0
46
Vorarlberg
Würde deine Karte sehr gerne kaufen, falls dies noch möglich ist ! Über Preis lässt sich verhandeln, da mir diese Karte ja sehr wichtig ist o: Wie man mich erreichen kann, steht eh da, würde mich freuen von dir zu hören
 

rattle

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hi hätte sehr große Interesse an deinem Ticket da ich mit nem Kumpel nach dem abi
mit dem fahrrad aufs wacken fahren wollten.....der Wille ist da nur das Ticket fehlt noch ;)
würde bis zu 160€ zahlen und natürlich auch die Portogebühren
wäre super wenn ich das Ticket haben könnte

patrick.bruchhagen@hotmail.de
 
30 Nov. 2011
4
0
46
Hallo, mein Name ist Fernando aus Brasilien und ich brauche dringend ein Ticket! Ich habe bereits gekauft haben, haben das Flugticket nach Hamburg, sondern verließ das Wacken Ticket im Dezember kaufen (Ich hätte es besser wissen) ...

Nennen Sie Ihren Preis, ist meine E-Mail: fernandao_hmetal@hotmail.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.