18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
Original geschrieben von ShizzoKrause
ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat
black
baerbael


oder nich........?????????!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Moin du olle Socke!!!!!!!!!!!!!!
Klaro biste dabei!!!
Wir müssen auch am 07.02. oder ab mitte März mal wieder deftig übern Kiez ziehen :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
logo!!!!!!am 7.2. is spontan schwarzenacht inne fraihet mit subway to sally schwerpunkt! bin übrigens grad KzH...krank zu hause!!hab mir gestern die weißheit ausm gebiss meisseln lassen!!!jetztn darf ich gang viiiiiiiiele arztlich verordnete drogen nehmen!!!!*juchu*
 
Original geschrieben von baerbael
logo!!!!!!am 7.2. is spontan schwarzenacht inne fraihet mit subway to sally schwerpunkt! bin übrigens grad KzH...krank zu hause!!hab mir gestern die weißheit ausm gebiss meisseln lassen!!!jetztn darf ich gang viiiiiiiiele arztlich verordnete drogen nehmen!!!!*juchu*

Das hatte ich auch vor Kurzem, aber so richtig unschön :D:D:D:D

Ach ja, am 07.02. wollten wir uns eventuell vorher irgendwo in HH treffen um ne Feuerzangenbowle zu trinken und danch.....

:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FEUERZANGENBOWLE!!!!!!!

*AAAAAHHHHHHRRRRRRRGGGGG*

sollischgleichkotzen?????

grümpf, das macht immer so aua im schädel!!

wann und wo denn!? und vor allem mit wem?? nette süsse kleine schnucklige, zum anbeissen aussehende, aufreizende, unwiederstehliche, männermordende ... bierflaschen??!!!!
 
Original geschrieben von baerbael
FEUERZANGENBOWLE!!!!!!!

*AAAAAHHHHHHRRRRRRRGGGGG*

sollischgleichkotzen?????

grümpf, das macht immer so aua im schädel!!

wann und wo denn!? und vor allem mit wem?? nette süsse kleine schnucklige, zum anbeissen aussehende, aufreizende, unwiederstehliche, männermordende ... bierflaschen??!!!!

Die sind bestimmt auch dabei....
Ort haben wir auch nochnicht, ist alle noch in Planung :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
auch und menne!!!!!!!!:D:D:D:D:D

son bischen zähne ziehn tut doch nicht weh!!!

jedenfalls nicht mit zentnerweise tabletten!!!*hüpfflieg*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich habs gerade erst gesehen!!

Aber das hört sich gut an, falls da noch Platz ist und noch gehen tuhen wäre ich gern dabei !!

Wenn ich bis dahin noch auf diesem Planeten bin und nich aufn Mars wohne!!:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Ich habs gerade erst gesehen!!

Aber das hört sich gut an, falls da noch Platz ist und noch gehen tuhen wäre ich gern dabei !!

Wenn ich bis dahin noch auf diesem Planeten bin und nich aufn Mars wohne!!:D:D:D:D


ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Goofy
Soinnenluder
Critter
Kohlenhydrat
black
baerbael
Maschinenmann
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
ARGH!!!! Was ist das hier? Ein Treffen? Mit saufen und so? Hamburg?? Argh wieso bin ich nicht dabei? :D :confused: Ist noch Platz für mich, was auch immer das hier ist und so? *lesen geht* Argh! :D :confused: :confused:

edit: *gelesenhat* *zähl* Theoretisch müsste eigentlich... *aufantwortwart*
 
Zuletzt bearbeitet: