18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tachchen,

wir (Lucy, Falki und ich) haben vorhin mal son beeden gewitzelt ein Forumstreffen bei der Hauptversammlung der Holsten AG abzuhalten.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie das Interesse so aussieht?

Ist ein Mittwoch, also schlägt das nicht mit irgendwelchen Festivals quer - nur leider vielleicht mit der Arbeit des Einen oder Anderen.....

Bisher haben wir 15 Aktien, das heisst wir können insgesamt 15 Leute sein. Hat sonst noch wer Aktien oder vor demnächst welche zu kaufen?

Auf jeden Fall isses jedes Jahr ne Mordsgaudi mit Freibier und Schnittchen bis zum Abwinken. Danach könnte man ja noch HH unsicher machen, fängt ja schon so gegen Mittag an und ist auch schon am mittleren Nachmittag vorbei.

Schlafplätze lassen sich in HH definitiv auch organisieren!

Also, wer hätte Interesse:

ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karloff hat auch Interesse :D
und ich glaube Goofy und Spinnenluder haben auch so was verlauten lassen :)
 
Original geschrieben von Lucretia
schade... :(

@ Shizzo
können wir denn auch sicher sein dass wir 15 Karten kriegen?

Ich bin mir bei deinen 10 nicht sicher, aber meine 5 auf jeden Fall - frag doch am besten mal..........
Ansonsten könntest du ja Karloff ne Vollmacht für dein Depot ausstellen und dann könnte jeder von euch 5 beantragen.....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karloff? Ne Vollmacht? Für MEIN Depot?? Niemals :D :D Wo da doch solche Milliarden rumliegen... :rolleyes:
Also 3 Karten hatte ich schonmal bestellt, das ging ohne Probleme. Und die bei der Bank wissen eh dass bei Holsten viele nur wegen dem Bier hingehen... aber wenns was nutzt stell ich halt auch ne Vollmacht aus :D
 
Original geschrieben von Lucretia
Karloff? Ne Vollmacht? Für MEIN Depot?? Niemals :D :D Wo da doch solche Milliarden rumliegen... :rolleyes:
Also 3 Karten hatte ich schonmal bestellt, das ging ohne Probleme. Und die bei der Bank wissen eh dass bei Holsten viele nur wegen dem Bier hingehen... aber wenns was nutzt stell ich halt auch ne Vollmacht aus :D

Mist, mir fällt ein, dass es trotzdem nur eine Karte gibt, also müsste es schon ein Gemeinschaftskonto sein :(
Aber frag mal an - das könnte auch mit 10 Karten klappen. :)

Ansonsten zwingst du Karloff auch Aktien zu kaufen :D:D:D