17.12.05 - Last Night On Earth Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Yay, gleich gehts los! und die fee haben wir auch noch unter gebracht, alles bestens! *freu*

hm, keine ahnung was ich anziehen soll, ist immer doof bei sonem wetter, drinnen heiß draußen schnee, alles mist. :rolleyes:

*schonmal mit reitermucke einstimm*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DunklerSchatten schrieb:
Ich werde definitiv NICHT hinfahren!Die haben Delirios wieder geschmissen,obwohl die denen zu gesagt haben.Is ne Band bei uns außer Stadt die echt was können und verdamt gut sind.
Osyris haben sie ausfallen lassen obwohl die eine der ersten Bands waren die eine Zusage bekommen haben...außerdem war es mir persönlich absolut keine 22€ wert.