17.12.05 - Last Night On Earth Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:
Osyris haben sie ausfallen lassen obwohl die eine der ersten Bands waren die eine Zusage bekommen haben...außerdem war es mir persönlich absolut keine 22€ wert.

joar aber wenn man einmal geplant hat und bekommt dann vom ordnungsamt nen strich durch die rechnung gemacht müssen haltn paar bands dran glauben. ist zwar irgendwie blöd. Die haben sich die entscheidung auch bestimmt nicht leicht gemacht....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
METgod666 schrieb:
joar aber wenn man einmal geplant hat und bekommt dann vom ordnungsamt nen strich durch die rechnung gemacht müssen haltn paar bands dran glauben. ist zwar irgendwie blöd. Die haben sich die entscheidung auch bestimmt nicht leicht gemacht....
inwiefern denn einen Strich durch die Rechnung? Osyris sind mit einer ziemlich fadenscheinigen Begründung abgefertigt worden.
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Obwohl..ich erinnere mich grad, da waren so kleine Mädels, die haben Fee für nen Promi gehalten und Photos von ihr und mir gemacht..
ich glaub Fee hat denen auch ihre e-mail adresse gegeben...wenn wir Glück (bzw. Pech) haben, dann gibts da doch Photos *g*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Obwohl..ich erinnere mich grad, da waren so kleine Mädels, die haben Fee für nen Promi gehalten und Photos von ihr und mir gemacht..
ich glaub Fee hat denen auch ihre e-mail adresse gegeben...wenn wir Glück (bzw. Pech) haben, dann gibts da doch Photos *g*
himmel hilf... Fee und du als Promis... eigentlich solltet ihr wirklich ne Band aufmachen...