10.06. - Metallica in der Arena "AufSchalke"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Also Sanitarium haben se nicht gespielt (an der Stelle kam glaub ich 4 Horsemen) und bei King Nothing bin ich mir da auch ziemlich sicher... No Leaf Clover können sie nicht gespielt haben, da sie dazu ein Orchester benötigt hätten :D
Aber sonst ist da schon was dran... sie irgendwann noch Holier than thou gespielt

Man kann No Leave Clover auch ohne Orchester spielen, was Metallica genau wie in Ludwigshafen auch in Gelsenkirchen (?)gemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Iscariah
ne war da nicht auch no remose irgendwo und i disappear ??

also no remorse war auf keinen fall dabei, i disappear schon...
ansonsten ähm, ich probier das mal albumweise abzuklappern:

von kill 'em all: four horsemen, seek and destroy und metal militia
ride the lightning: fade to black und creeping death ( ride the lightning nicht, oder?)
master of puppets: master of puppets und battery
...and justice for all: one, blackened
black album: nothing else matters, enter sandman, sad but true, wherever i may roam
load: nix :D
re-load: fuel
komischer verfuschter soundtrack von Mission impossible: i disappear
st.anger: st. anger und frantic

kA ob ich was vergessen hab, aber die waren definitiv dabei, sicher ist aber das metallica for whom the bell tolls vergessen haben :O :D fandich angesichts metal melitia aber verschmerzbar.

naja, organisation fand ich jetz nich soo dramatisch, schlange stehn war zwar bissl nervig aber war mir eigentlich auch ziemlich egal:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin!

Ersma:

Der Einlass hätte wahrhaftich wat schneller von statten gehen können. An einigen Eingängen funzten die Ticketleser anscheinend nich immer 100pro.

Sound bei Lostprophets war grottenschlecht. Die Mucke gefiel mir aber dennoch :D

Slipknot ... *lol* *kotz* *würg* :rolleyes:

Die Knappenkarte für die Bezahlerei find ich genial. Noch NIE auf'm Konzi so schnell an Bier und Wurst gekommen :)

4 Euronen für's Parken sind O.K. ... der Weg zur Arena war auch nur 5 min. :)

Als wir in Block 35 die "Welle" anzettelten, kam schon sowat wie Stimmung in den "Saal".

METALLICA war'n einfach NUR GEIL! :):):)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von BLOODSPITTER
also no remorse war auf keinen fall dabei, i disappear schon...
ansonsten ähm, ich probier das mal albumweise abzuklappern:

von kill 'em all: four horsemen, seek and destroy und metal militia
ride the lightning: fade to black und creeping death ( ride the lightning nicht, oder?)
master of puppets: master of puppets und battery
...and justice for all: one, blackened
black album: nothing else matters, enter sandman, sad but true, wherever i may roam
load: nix :D
re-load: fuel
komischer verfuschter soundtrack von Mission impossible: i disappear
st.anger: st. anger und frantic
soweit richtig, aber ich glaube, sie haben noch Holier than thou vom schwarzen Album gespielt, oder vertu ich mich da??

und alles in allem fand ich den Gig extrem geil! bis auf die Organisation und die 2 supermiesen Vorbands *kotz*