1 Ticket zu verkaufen / for sale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Hi, nachdem ich lange selbst gesucht hatte und endlich Glück hatte vor ein paar Monaten, muß ich jetzt leider mein Ticket doch wieder verkaufen....

Habe selbst 140 Euro dafür bezahlt, also ist das der Preis, den ich auch wieder dafür haben wollen würde + Versand. Da ich in Irland bin, wird der Versand etwas mehr kosten als 4,40 (ich glaube es sind so um die 6 Euro, aber ich mach mich noch mal schlau). Nur nur offiziellen Weg, wenn ich auch erst mal das Formular selbst anschauen muß.

Der/Die glückliche werd per Zufall ausgesucht, bitte keine PN!!! Nur Posts hier werden berücksichtigt!!

Fröhliche Jagd!
Katrin
------------------------------------------------------------
Hi, as I am now unable to go to the Wacken festival, I am selling my 1 ticket again. Paid 140 Euro myself, so that is the price + postage. As I am based in Ireland atm postage will be a bit higher than 4.4 Euro, as registered letter is around 6 Euro here, but will get the exact prize for you.
Will choose the person per chance, please no PM, only posts here will be considered. Only the official way of exchange through Metaltix, even though I have not checked the form yet. ;-)

Happy hunt everyone!

Katrin
 

Imke W*O*A

Newbie
19 Feb. 2013
14
0
46
zufällig..

.. lese ich deinen Post und habe spontan Interesse!!
Ich hoffe, der Zufall trifft mich :)

ps. eine herzzerreißende Story klemm' ich mir mal :p
 

Saphrax

Newbie
25 Juni 2012
23
0
46
Berlin
Oh, sorry, hab dein Post erst im Nachhinein richtig gelesen..^^
Also ich melde hier dann mal ganz großes Interesse an! :)

Lg
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Ticket

Hallo, hab dich vor Monaten schon bei deiner Suche begleitet.
Nur ich suche immmmer noch.
Freue mich von dir zu hören.

LG Lula
 

cookie

Newbie
11 März 2013
11
0
46
Jaaa

... ich möchte dir das Ticket gerne abkaufen. Etwas mehr Porto ist kein Problem.
Freue mich, wenn der Zufall mich auswählt :)

Gruß,
Cookie
 

Modo

Newbie
25 Dez. 2009
3
0
46
Guten Morgen

Ich hoffe das Ticket ist noch zu haben?

Würde es dir ebenfalls abkaufen. War dieses Jahr auf Grund eines Krankheitsfalles innerhalb der Familie und Umzug beim Verkauf zu langsam.

Würde mich über ein positives Feedback freuen.

Freundliche Grüsse
 

Vroni65

Newbie
9 Feb. 2013
5
0
46
WOA 2013

habe leider zu spät gelesen, dass Du nur hier suchst..
brauche noch ein Ticket für meinen Neffen, der in diesem Jahr das erste mal mit nach Wacken darf...mach ihm eine Freude:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.