1 Ticket zu verkaufen / for sale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuhnibert

Newbie
20 Feb. 2013
12
0
46
die hoffnung stirbt zuletzt ...

die hoffnung stirbt zuletzt ... bräuchte dringend noch ein ticket für einen kumpel der's verpennt hat rechtzeitig zu bestellen.
die abwicklung über metaltix, wie in der "anleitung" beschrieben, ist selbstverständlich. würde mich sehr freuen, wenn du dich für mich entscheidest. metallische grüße aus bayern \m/ kuhnibert
peter kuhn - am ziegelland 17 - 85604 zorneding - tel.08106-29263 - peter@kuhn-zorneding.de
 

Uetrecht

Member
26 Dez. 2012
83
0
51
Schließe mich den Suchenden an und würde dem Ticket gerne ein neues zu hause geben
Grüße
Uetrecht
 
D

Drachenamphore

Guest
Das aber nun Schade das es wieder abgeben musst!!

Ich würde dieses Tickest trotzdem gerne nehmen, da ich auf der Arbeit auf
die Urlaubsbestättigung warten musste.

Ich würde mich freuen, das Ticket zu bekommen. :)
 

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Das ist ja blöd, wenn man nach langer Suche nun doch nicht kann :(


Ich hätte die Wackenkarte gerne, da ich die einzige in meinem Freundeskreis (inkl. Freund) bin, die noch keine Karte hat, da es damals jobmäßig nicht klappen sollte. Jetzt klappt es doch und ich komme an keine Karte ran :(

Würde mich über eine Zusage freuen.

LG
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine karte von dir bekommen könnte.
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
zunächst mal tut es mir aufrichtig leid, daß du nach deiner langen Suche doch nicht nach Wacken kannst. Aber wie sagt man? Des einen Leid ....

Nun denn, auch ich möchte mich gerne in den langen Reigen der Suchenden einreihen.

Würde mich riesig freuen, wenn es denn mich treffen könnte. Abwicklung über Metaltix ist mir sehr recht. Das mit dem Porto versteht sich doch von selbst.

Schönes Wochenende, Gruß, Uta
 

Reen

Newbie
11 März 2013
5
0
46
Da das Ticket anscheinend noch nicht weg ist ...

... poste ich auch noch mal schnell ein: ICH KAUF DIR DAS TICKET AUCH SEHR GERNE AB! E-Mail: su_hh@hotmail.de Und hoffe, dass die Auswahl mich trifft....
 

zwergi

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2013
122
0
61
ist das ticket noch da? ich will der ZUFALL sein:D...ich such noch wie wild ein ticket...
 

BeeN

Member
4 Apr. 2012
30
0
51
würde das ticket gerne als geburtstagsgeschenk überrreichen ;) würde mich tierisch freuen :)
 

lordShadoW

Newbie
20 Apr. 2013
24
0
46
Hey ho. :)

Hmmmmm wirklich blöde das Du nicht fahren kannst. Aber besser abgeben als es verkommen zu lassen. :) Ich würde das Ticket wirklich gerne für meine Freundin nehmen. Wäre ihr erstes Wacken. Naja es wäre echt super wen ich sie dann endlich mal mit nehmen könnte. :D

LG
 
24 Sep. 2012
88
0
51
Ticket

hey,
tja dann kennst du ja diese hübsche sucherei :D
ich bin nun auch seit dem sold out (da ich ein bis zwei tage zu spät dran war) am suchen...bisher ohne erfolg!
würde mich also umso mehr freuen, wenns endlich klappt!
lg und schon mal n schönes wochenende

kristin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.