Papa Roach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
So nachdem jetzt schon viele Bands vorgechlagen worden sind, die eigentlich auf dem WOA nicht so hinpassen, will ich doch auch nochmal was lostreten! :D

Papa Roach für WOA 2008!!!

Wer sie auf den Maiden Festivals gesehen hat, wird gemerkt haben, dass die mit Ausnahme der bierbäuchigen, engstirnigen Kuttenträger jeden zum rocken gebracht haben.

Waren in Sachen Motivation und Performance In Flames bei weitem Überlgen, auch wenn Mr. Shaddix einen sehr großen Bewegungsdrang auf der Bühne hatte (Hyperaktiv oder schlicht Epilepsie...wer weiß das schon? :D :D )
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Habt ihr wirklich gemeint, ich mein das ernst?

Auch wenn ich die Band wirklich mag...die passt so sehr nach Wacken wie LaFee.

Aber wenn hier schon David Hasselhoff vorgeschlagen wird....


Hab die übrigens letztes Jahr schon mal vorgeschlagen...ist gut zu wissen, dass man sich wenigstens auf den musikalisch begrenzten Mikrokosmos der Wacken Fanschar verlassen kann.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
wieso schwach Iron Man?

Ich sehe es realistisch. Ich mag Papa Roach wirklich und sie waren in Ludwigshafen besser als In Flames.

Allerdings macht es nur Sinn sich diese Band anzukucken, wenn man nicht von Heerscharen musikalisch beschränkter Kuttenträger und Pandas umgeben ist.

Ich würde mir diese Band immer ankucken, aber das WOA ist dafür nunmal der falsche Ort.