Papa Roach

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Violence, 26. August 2007.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem jetzt schon viele Bands vorgechlagen worden sind, die eigentlich auf dem WOA nicht so hinpassen, will ich doch auch nochmal was lostreten! :D

    Papa Roach für WOA 2008!!!

    Wer sie auf den Maiden Festivals gesehen hat, wird gemerkt haben, dass die mit Ausnahme der bierbäuchigen, engstirnigen Kuttenträger jeden zum rocken gebracht haben.

    Waren in Sachen Motivation und Performance In Flames bei weitem Überlgen, auch wenn Mr. Shaddix einen sehr großen Bewegungsdrang auf der Bühne hatte (Hyperaktiv oder schlicht Epilepsie...wer weiß das schon? :D :D )
     
  2. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    NIEMALS besser als In Flames! Und Papa Roach auf Wacken? Nein danke, kannste zu RaR gehen da spielen die mit sicherheit nächstes Jahr!
     
  3. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub langsam gehts echt los .... :mad:
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen doch echt nicht sein.
     
  5. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr wirklich gemeint, ich mein das ernst?

    Auch wenn ich die Band wirklich mag...die passt so sehr nach Wacken wie LaFee.

    Aber wenn hier schon David Hasselhoff vorgeschlagen wird....


    Hab die übrigens letztes Jahr schon mal vorgeschlagen...ist gut zu wissen, dass man sich wenigstens auf den musikalisch begrenzten Mikrokosmos der Wacken Fanschar verlassen kann.
     
  6. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    schwach, jetzt wieder einzulenken
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Dafüüüüüüüüüüüüüür!!!! DIE ROCKEN SO DAS HAUS!

    ...









































































    NICHT!
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wieso schwach Iron Man?

    Ich sehe es realistisch. Ich mag Papa Roach wirklich und sie waren in Ludwigshafen besser als In Flames.

    Allerdings macht es nur Sinn sich diese Band anzukucken, wenn man nicht von Heerscharen musikalisch beschränkter Kuttenträger und Pandas umgeben ist.

    Ich würde mir diese Band immer ankucken, aber das WOA ist dafür nunmal der falsche Ort.
     
  9. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    glaub auch, dass wacken der falsche ort ist, aber das letzte album ist ein killer und ich würde sie verdammt gerne sehen.
     

Diese Seite empfehlen