Wer ist so lieb...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und will mich abholen am 1.8. am Bahnhof Itzehoe?

Bin mit 2 mit Gepäck und hab eigendlich gar kein Bock aufm Bus zu warten müssen.

Ankunft wäre 8.08Uhr sein, wenn mein Zug keine Verspätung hat.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich befürchte das wird schwierig ... da hier so ziemlich alle um diese Zeit ca. ankommen in Wacken ... und dann erstmal schlafen o.ä. müssen ... aber ich drück dir die Daumen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und will mich abholen am 1.8. am Bahnhof Itzehoe?

Bin mit 2 mit Gepäck und hab eigendlich gar kein Bock aufm Bus zu warten müssen.

Ankunft wäre 8.08Uhr sein, wenn mein Zug keine Verspätung hat.

Sorry, absolut keinen Platz im Auto. Um die Zeit sind wir ja eh schon am Aufbauen...

Naja, ne knappe Stunde warten ist ja nun auch nicht so schlimm....
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Wir hätten noch einen Platz im Auto, muss dann nur die Fahrerin überreden. Prob is nur, dass wir mit nem ganzen Trupp ankommen und nicht getrennt werden wollen. kA, ob sich dann ein Zwischenstopp damit vereinbaren lässt