Wer ist so lieb...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 27. Juli 2007.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278
    Und will mich abholen am 1.8. am Bahnhof Itzehoe?

    Bin mit 2 mit Gepäck und hab eigendlich gar kein Bock aufm Bus zu warten müssen.

    Ankunft wäre 8.08Uhr sein, wenn mein Zug keine Verspätung hat.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich befürchte das wird schwierig ... da hier so ziemlich alle um diese Zeit ca. ankommen in Wacken ... und dann erstmal schlafen o.ä. müssen ... aber ich drück dir die Daumen ;)
     
  3. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    was haste dewnn gegen den Bus? Werd auch damit fahren... nur halt schon nen Tag früher :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, absolut keinen Platz im Auto. Um die Zeit sind wir ja eh schon am Aufbauen...

    Naja, ne knappe Stunde warten ist ja nun auch nicht so schlimm....
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    Um die Zeit sind wir irgendwo auf der A7. Und Platz haben wir leider auch keinen mehr.
     
  6. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Wir hätten noch einen Platz im Auto, muss dann nur die Fahrerin überreden. Prob is nur, dass wir mit nem ganzen Trupp ankommen und nicht getrennt werden wollen. kA, ob sich dann ein Zwischenstopp damit vereinbaren lässt
     

Diese Seite empfehlen