HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schöne Bildchen... :) :)

Aber die "Hochzeitsgesellschaft" (Bild 53) leider ohne das Paar... :( ;) :D

Der Bräutigam ist doch drauf??? Das war sauschwer, mal beide überhaupt zusammen zu erwischen :D :D Ich wurde am Tag davor von Wolle angerufen "Eyyy, du musst um 12 morgen hier sein, da ist ne Hochzeit!" War zu spät da und fiel bald um als ich sah, dass das Markus und Ute waren! :D :D

:eek: Das seh ich ja jetzt erst..... :eek:

SCHLAUSCHIß???? :eek::eek:

schönes Wort... :D

Gell?? :D :D :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich wurde am Tag davor von Wolle angerufen "Eyyy, du musst um 12 morgen hier sein, da ist ne Hochzeit!"

Uhhhhhhh.... Wenn ich den Namen "Wolle" höre, muß ich inna an seine Mümmelmänner denken, die ich mir inna mit ihm reinprügeln mußte.... Und das jetzt schon seit 3 Jahren....
Die sind inna wieder ekelig, aber inna wieder fall ich auf die Dinger rein... :eek: :eek: :D

Ach und nö, der Bräutigam ist nich aufm Bild.... Oder wars Spaß von Dir? :confused:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab das Bild wohl vertauscht, hatte soooviele gesehen...;)

Jaja, mein Wolle und seine Mümmelmänner..ich weiiiiß...*seufz*

Sag mal, kennst Du zufällig irgendjemanden, der Bilder von der "wir sitzen auf dem Bulletbus und haben Spaß"-Aktion gemacht hat???