HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dem kann ich mich nur anschliessen.

letztes jahr hat uns ein einheimischer von barmstedt da hin gefahren, dies hat mich ein einheimischer zum supermarkt mitgenommen. scheint das gleiche phänomen zu sein wie in wacken. find ich super !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das war mal wieder der Hammer...

Der neue entzerrte Aufbau ist viel besser, man hat toll Platz. Obenauf dem Bullet-Bus war es eh am geilsten :D :D

TOLLE Bands, tolle Atmosphäre und natürlich ein überaus wohlgesonnener Wettergott. Bestens!! *strahl*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hier sucht jemand seine Kamera evtl weiß ja einer was

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9763776#post9763776


Wink Headbanger Open Air Festival
Hallo,
ich suche Bilder vom HOA 2007, da leider mein Fotoapparat am Samstagabend aus dem Bullet-Tourbus verschwunden ist.

Sollte von Euch jemand da gewesen sein und hat evtl. eine Kamera gefunden, gibt bitte unter der U.a. Anschrift Bescheid.

Sollte sich jemand auf diesem Wege günstig eine Kamera organisiert haben, ist hier ein Deal:

Behalte die Kamera, ich will nur die Bilder!!
Schick mir einfach annonym den Chip oder die Bilder auf CD.

Nicole Resch
Wiersbergstr. 25
51103 Köln
cryonicmetal@arcor.de

Danke,

Khem'Ra

PS: Ich weiss, das das Post nichts mit Wacken direkt zu tun hat, aber ich denke mal, das viele Metalheads evtl. auch beim HOA waren und das hier war nun mal ein schneller Weg, viele Leute zu erreichen.
Hatte bereits über 300 Pics geschossen und jetzt ist der Fotoapparat weg. Schon ziemlich blöd!! :-(
Sorry also, falls das zu sehr Off-Topic ist.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sehr schönes Fest!!!

Und:Markus und Ute: Geile Hochzeit!!! Danke!

Wegen Eures Besuchs vor dem WOA klingle ich noch mal durch!!! Und schmeißt mir ja nicht den Schönen Geschenkkasten wech!!! :D

Ach und Markus: Ich werde wohl am Donnerstag gegen 13.00 Uhr auf dem HOA sein!!! :D
Und nochmal Markus: Ihr habt versehentlich das Händiladegerät von Mike mitgenommen. Er bittet um Mitbringung zum WOA.

Ich liebe Euch! :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das war mal wieder der Hammer...

Der neue entzerrte Aufbau ist viel besser, man hat toll Platz. Obenauf dem Bullet-Bus war es eh am geilsten :D :D

TOLLE Bands, tolle Atmosphäre und natürlich ein überaus wohlgesonnener Wettergott. Bestens!! *strahl*

Aba im Bullet-Bus ham se doch nur Manowar gespielt... :D

Und das mit dem Wettergott stimmt eigentlich auch nur bedingt... :rolleyes: Wenn ich so an Donnerstag denke...:(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin erst am donnerstag abend angerissen, und es hat nie so geregnet, dass man sich hätte dagegen unterstellen müssen :)
alles dank dem stau in hamburg und in zweiter instanz BK :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aba im Bullet-Bus ham se doch nur Manowar gespielt... :D

Und das mit dem Wettergott stimmt eigentlich auch nur bedingt... :rolleyes: Wenn ich so an Donnerstag denke...:(

Daaaaaaaaaas mit Manowar stimmt nicht. Ich hab mit dem neuen Gitarrenhelden ( der auf dem RHOA noch Roadie war :D) lauthals Strutter gegröhlt. Von oben runter, wa? :D :D