total super wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Apr. 2007
39
0
51
Metalerde
@iscariah: richtig ;)

@evilmaster666: weil ich damit geld verdiene und vielleicht würden leute wenn sie klopsbrot lesen das nicht kaufen, aber ne bulettenstulle vielleicht schon.
 
L

Lord Soth

Guest
65kg Hackfleisch? :eek::D




Das Gras nimmt einem die Polizei doch eh immer ab, wozu sollte man das dann retten? :o

Jau! Lecker SCHMETT! :D



Nich retten... rauchen! Aber wenn die Kühe darauf rumtrampeln und ihre Fladen fallen lassen, schmeckt das nich mehr! :o :p

Darum - Kühe essen! Und aus den Hörnern kann man noch lecker Methörnchen basteln! :cool:
 
ausserdem find ichs schwul der präsi der 1. metal-bärchen-bande zu sein.
Das liegt wohl daran, das du schwul bist..........ich bins nämlich nicht, deshalb fühl ich mich auch nicht so.......*Schulterzuck*
Aber macht ja nix......irgendwann kommt immer die Selbsterkenntnis.......und du bist ja auch nicht alleine damit. *Tätschel* Im übrigen wird Gandalf eh eine Homobeziehung zu Frodo nachgesagt. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. :)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
@evilmaster666: weil ich damit geld verdiene und vielleicht würden leute wenn sie klopsbrot lesen das nicht kaufen, aber ne bulettenstulle vielleicht schon.

Ernsthaft? Selbstständig?
Dann sollte Dir Deine Erfahrung aber auch sagen, dass Du so keine Fragen stellst. (erst recht nicht unter Irren :p)

"Achtung, es geht um Leben oder Tod! Eßt ihr lieber Klopsbrot oder Hamburger?"

Was erwartest denn da ne ernsthafte Antwort?

Wenn Du von Anfang an ordentlich schreiben würdest, gäb es schon ein paar ordentliche Antworten (zumindest einige mehr ... :D) mehr.