total super wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Apr. 2007
39
0
51
Metalerde
also ich bin bis jetzt mit den antworten ganz zu frieden. und es kommen ja auch noch neue ideen dazu. ausserdem ist das ja eh nciht ganz so dramatisch wie ich das dargestellt hab aber sonst liest das ja keiner.

@tomatentöter: ich werde mir eventuell überlegen etwas mit kot auf die karte zu setzen ;)

@evilmaster666: so richtig selbständig mach ich das nicht. das istz nur son geschäft übers wacken von freunden. und das sollte auch beantworten warum ich die frage grade an "irre" stelle weil ich ja an die verkaufen will. :cool:

@masterofhades: ??? dinge verdrehn kannst du gut :D

@all: also wenn ihr in wacken seid kommt bei unserm stand vorbei und bringt eure freunde mit und lasst es euch gut gehn.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*note to himself*

Gaat weer helemaal nergens over natuurlijk!!!!

Ach, ik had ook niets anders kunnen denken, zeker met zo'n naam als GRINDCORE (en dan nog wat).

Ach, laat ik maar ophouden, ik begin ambetant worden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
*note to himself*

Gaat weer helemaal nergens over natuurlijk!!!!

Ach, ik had ook niets anders kunnen denken, zeker met zo'n naam als HARDCORE (en dan nog wat).

Ach, laat ik maar ophouden, ik begin ambetant worden :D
Ääähh....was heißt das?:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ääähh....was heißt das?:D

*mich selber benoten*

Gatter wird mal hölle nirgends über naturleichen!

Ach, ich hatte auch nix anderes können denken, Zucker mit so 'nem namen als Hartkorn (und dann noch Watt).

Ach, laß ich mehr aufhalten, ich beginne am Bestand geworden.


:confused: :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
*mich selber benoten*

Gatter wird mal hölle nirgends über naturleichen!

Ach, ich hatte auch nix anderes können denken, Zucker mit so 'nem namen als Hartkorn (und dann noch Watt).

Ach, laß ich mehr aufhalten, ich beginne am Bestand geworden.


:confused: :D

*lol*
:D :D :D



Das ergibt aber keinen Sinn!:o

:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*mich selber benoten*

Gatter wird mal hölle nirgends über naturleichen!

Ach, ich hatte auch nix anderes können denken, Zucker mit so 'nem namen als Hartkorn (und dann noch Watt).

Ach, laß ich mehr aufhalten, ich beginne am Bestand geworden.


:confused: :D

Soth, dein Sothisch ist schon legendarisch, aber diese Übersetzung nenn ich auch genau so legendarisch!!!

Wie kann man es im Himmels Willen so ausm Kopf kriegen?!


:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Soth, dein Sothisch ist schon legendarisch, aber diese Übersetzung nenn ich auch genau so legendarisch!!!

Wie kann man es im Himmels Willen so ausm Kopf kriegen?!


:D:D:D:D:D

Heißt das, ich habe den Test in Holländisch mit SEHR GUT bestanden, ja? :) :D


Ich hab einfach mal so übersetzt, wie es klang, oder wonach es aussah! .p