Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
...und ich wünsche euch einen Guten Morgen.

Ich hab für nächstes Jahr eine Erweiterung meines Betätigungsfeldes zu erwarten:
Prince2 - Projektmanagement für Profis
simplified-prince2-process-map.jpg

Hatte dieses Jahr schon bei einigen Workshops Berührungen damit. 2018 kommt erstmal eine Schulung mit Prüfung und dann sehen wir weiter.
Moin zusammen.

Dancer das sieht nach noch nem QM-System aus. Müsst ihr euch dafür auch DIN EN ISO 9000 ff zertifizieren lassen oder seid ihr das schon?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.411
29.288
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
das sieht ja einfach aus...:o;) Wo bist Du dort angesiedelt?o_O Und hast Du dann zukünftig auch höhere Rangabzeichen auf den Schultern?:D
Ich bin im IT-Bereich und dort gibt es ständig Projekte zu managen. Höhere Rangabzeichen in absehbarer Zeit wohl eher nicht, weil ich schon ganz am oberen Ende des geh. Dienstes angekommen bin. Ich denke immer "erstmal zeigen dass mal gewillt ist", dann tut sich vielleicht auch im Portemonaie irgendwann mal was. Außerdem wird man durch Schulungen ja nicht dümmer ;)

Moin zusammen.

Dancer das sieht nach noch nem QM-System aus. Müsst ihr euch dafür auch DIN EN ISO 9000 ff zertifizieren lassen oder seid ihr das schon?
Frag mich nicht, ich soll da ja erst einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.368
75.823
168
Hansestadt
Ich bin im IT-Bereich und dort gibt es ständig Projekte zu managen. Höhere Rangabzeichen in absehbarer Zeit wohl eher nicht, weil ich schon ganz am oberen Ende des geh. Dienstes angekommen bin. Ich denke immer "erstmal zeigen dass mal gewillt ist", dann tut sich vielleicht auch im Portomonaie irgendwann mal was. Außerdem wird man durch Schulungen ja nicht dümmer ;)
Das stimmt. Und bissl Abwechslung tut ja auch mal ganz gut. Gerade im ÖD kann es ja mal vorkommen, dass man in seiner Aufgabe gefangen ist und Tag ein Tag aus den selben Kram macht und bissl abstumpft. Da befinde ich mich momentan, weil mein Projekt nur noch so vor sich hin dümpelt...:rolleyes:
Nichts desto trotz werde ich mich jetzt in die Arbeit stürzen. Hab ab morgen Mittag frei und muss zumindest 'n bissl was fertig bekommen...;)
Wünsche Dir schonmal gutes Gelingen und viel Freude für die zukünftige Aufgabe.:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.278
8.010
168
WildWestAllgäu
Wünsche ebenfalls einen schönen Guten Morgen.
Habt ihr auch alle Sonne satt?
Der Schnee von Sonntag auf Montag war bis Montag Nachmittag wieder weg. Hat sich einfach verflüchtigt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de