Der Forums-Kamin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 15. September 2008.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Das brauchst Du mir nicht sagen. Ich besuch meine Mutter immer, wenn ich Zeit hab'
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.899
    Zustimmungen:
    277
    Aber ältere Leute bleiben ja stur bei ihrem gewohnten Handy und wollen ja nichts neues haben. :o

    Wenn da dann zig Hologramme im Aufenthaltsraum herumschwirren wäre das ein schönes Chaos. :D
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Meine Mutter hat ein "Handy" mit extra großen Tasten und nutzt es aber auch nur zum Telefonieren.
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.899
    Zustimmungen:
    277
    Meine Mutter hat sogar ein Smartphone, nutzt es aber glaub ich nur zum telefonieren und manchmal zum SMS schreiben aus dem Urlaub. Mein Vater hat und will kein Handy, genau wie mein Bruder. Die Männer in unserer Familie scheinen da also allgemein ein wenig stur zu sein. :D
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Meine Mutter und ich sind die "Zurückgebliebenen" bei uns. Wir haben beide kein Smartphone. Mein Bruder und meine Schwester schon...
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.899
    Zustimmungen:
    277
    Braucht man ja auch nicht. :)
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    47.673
    Zustimmungen:
    1.371
    Das ist richtig:D Wird dann jeder auf sein Handy starren:o
    Jo, mach ich auch, ich verbinde das immer wenn ich in Ulm bin, da liegts auf der Strecke:)
     
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    302
    Ich mach mich mal so langsam vom Acker. Hab morgen einiges zu erledigen. Gute Nacht an alle.
     
  9. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Ein Leben ohne Smartphone ist doch kein Leben :D:cool:
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Würde schon sagen, das ist vom Alter abhängig. Bisher hab' ich's nicht gebraucht. Natürlich macht es heutzutage vieles leichter, aber der Mensch ist schon ein Gewohnheitstier. ;)
     
  11. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Da geb ich dir recht. Wäre ich nicht in der Zeit aufgewachsen würde ich wahrscheinlich auch anders darüber denken :)
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    47.673
    Zustimmungen:
    1.371
    Nacht Alfi:) schlaf gut:)
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Ich hab' noch nichtmal ein Laptop, schreibe vom festen PC aus. Wird sich aber doch bald ändern. :D
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.899
    Zustimmungen:
    277
    Gute Nacht. :)

    Doch, es ist sogar ein tolles Leben.

    Ständig "gezwungen" zu sein auf zig unnötige Nachrichten zu antworten wäre mir viel zu stressig. Ja, ich weiß, muss man ja nicht, aber viele denken nun mal so, gerade wenn ich mir so meine lieben Arbeitskolleginnen anschaue.

    Und man ist auch so viel freier. Auf dem Storm Crusher haben ja einige ständig über das schlechte Netz gemeckert, ich hatte diese Sorge nicht. :D
     
    Hanebber und Strawman gefällt das.
  15. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Auf Festivals und Co hab ich mein Handy eigentlich kaum in der Hand.
    Wenn ich bei Rock am Ring bin ist das anders weil man ja in der Regel immer Zuhause Bescheid geben muss das man noch lebt und in Sicherheit ist. :D
    So im Privatleben hab ich es meist auf lautlos um mir keinen Stress machen zu müssen :D
     

Diese Seite empfehlen