W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zumindest das ist easy – einfach fragen, ob der/diejenige das nochmal auf Hochdeutsch wiederholen kann ;)

Laat ik 't zo zeggen; ik kan haar verstaan!
Dat will wat sagen. ;)

@Quark Genau das wollte ich auch graded antworten! :D Mein Bayerisch beschränkt sich auf fast nichts und auch das kleine Bischen versteh ich nur, wenns ziemlich langsm gesprochen wird... Aber mit Luna hab ich keine Verständigungsprobleme!
*denk*
Eigentlich ungerecht, dass Luna sich sprachlich anpassen muss und nicht ich. :Puke:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wobei ich in Anbetracht der Fahrerei auch mal wieder eins favorisieren würde, was a weng südlicher wäre :o

Cool wäre, den Termin einige Monate im voraus zu kennen, dann kann man evtl. noch ein Sparticket bei der Bahn ergattern :angel:


Das Terminfinden kann ganz schnell gehen, hier gehts ja erstmal nur darum, ob es überhaupt losgehen soll und wenn ja wo.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab ja generell gut freie Wochenenden so als Student, wäre dabei. Bei schmuh wars schön, und man muss quasi keine hinundrückfahrt einpacken, also nochmal extra gut.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also Leute:

Da ja nun die Abstimmung vorbei ist, das Ergebnis positiv für ein weiteres W:T:N bei mir im hohen Norden, werde ich mal in die Planung dazu einsteigen. Ich suche die Tage mal nach möglichen Terminen, macht diesbezüglich aber auch gerne Vorschläge!!

Ansonsten bleibt mir zunächst nur zu sagen, dass ihr die geilsten Fans der Welt seid! Ohne euch wäre das Festival nicht das, was es ist!

Euer W:T:N - Team. Von Fans - Mit Fans!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich haber gerade mal nachgeschaut.

Meines Wissens nach ist der einzige Termin, der ein verlänertes Wochenende halbwegs machbar für alle macht, wäre das Wochenende vom Do. 10.5. - Sonntag 13.5.
Das wäre dann Christi Himmelfahrt. Alle anderen Feiertage fallen auf andere Tage. Es bliebe höchstens noch der 1. Mai, das ist dann ein Dienstag, dann könnte man von Samstag bis Montag/Dienstag machen. Ich weiß nicht, inwieweit da Brückentage eingeplant sind.
Das wären also die Möglichkeiten das ganze mit Feiertagen zu kombinieren, alles andere könnte sonst quasi jedes beliebige Wochenende sein.


Wie stünde es denn um die beiden angesprochenen Termine von eurer Seite aus? Lohnt es sich, dass etwas genauer ins Auge zu fassen? Grundsätzlich gefällt mir der Zeitraum dort ganz gut. Da sollte das Wetter eigentlich schon wieder halbwegs Camping-freundlich sein. :)