W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nix buchen bitte! Erstmal alles wieder auf hold. Ich kläre das innerhalb der nächsten Tage bzw Wochen ab!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nix buchen bitte! Erstmal alles wieder auf hold. Ich kläre das innerhalb der nächsten Tage bzw Wochen ab!!
T'inquiète! Ich versuche nur einige verschiedene Wege. Entweder über Köln, odser über Leer (Ostfr) (und NL)! E.u.a. hängt dann natürlich von der jeweilligen Eisenbahngesellfschaft ab. (NGBE, DB und evt. NS/Arriva)
Außerdem, ouni Datum, kenge Faahrt! (und nee, ich fahre NICHT über Luxemburg! :ugly: )
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Du triffst den Nagel mit dem Kopf! :D:D:D:ugly:
Der nagelt halt, der Kopp. :ugly:

Übertreib's nicht :D
697225824_1161872193709_a65774
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also meine Lieben.

Nehmt mal die News von gestern wie sie waren und tragt dort für euch das Datum ein: 10.5 (Vatertag) - 12.5.2018.
Also Donnerstag bis Samstag. Unseren Nachbarn zuliebe möchte ich gerne den Sonntag schon wieder Ruhe haben, wenn es geht. Falls jetzt ganz viele erst Freitag kommen können, dann ließe sich da sicherlich noch ein wenig was drehen. Meldet euch diesbezüglich bitte bei mir.

Es bleibt dabei, dass die Teilnehmerzahl in gewissen Maße begrenzt ist. Aber so wie bei Rudi in etwa dürfte das ganz gut passen. Ich werde gegebenenfalls irgendwann „Stop!“ sagen.

Über Rückmeldung, gerne auch per PN, würde ich mich sehr freuen, damit die Planungen dann irgendwann weiter vorangehen können.