W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wobei ich in Anbetracht der Fahrerei auch mal wieder eins favorisieren würde, was a weng südlicher wäre :o
Moi je m'en fous, wo ich hingehel soll. Wenn südlicher, dann kann ich evt. über Saarbrücken fahren. Mir egal.
Nur fürchte ich, die Leute nicht überal verstehen zu können. Kann gelöst werden.
(und 'ne MFG wäre schön latürnich, nur bin ich "kettingroker")

Cool wäre, den Termin einige Monate im voraus zu kennen, dann kann man evtl. noch ein Sparticket bei der Bahn ergattern :angel:

*Zustimm*
Und bei mir 'ne Bedingung! Weil Auslandsreise!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
En daarmee ik gelijk komaf maak:
Ich hab KEINE Probleme im Norden! Au contraire! Dat gibt mir de Gelegenheit, dort meine Freunde zu besuchen in Eutin/Plön/Umgebung! Aber... obwohl ich den Norden lieber mag als den Süden, ist ein W:T:N im Süden für mich kein Problem! Auch da kann ich i'wo gehen, und freut man sich, mich zu sehen. (sorry, ik heb dat nodig)
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik