Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.728
57.405
158
Was steht denn in der Sig? Ich habe die seit fast 15 Jahren ausgeschaltet. :o
Wir gestalten uns unsere Wirklichkeit selber (“Landkarten”). Das Tragische daran ist, dass wir meist schnell diesen Interpretationsprozess vergessen und das Bild, das wir uns von etwas machen, für die Wirklichkeit halten. Doch die Landkarte ist nicht die Landschaft
Das hier!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.728
57.405
158
Ich fühle mich grad sehr ans Graspop erinnert und kriege ein sehr gutes Gefühl grade. Da waren sie auch hammermäßig. :):cool:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.627
1.026
128
32
Ich fühle mich grad sehr ans Graspop erinnert und kriege ein sehr gutes Gefühl grade. Da waren sie auch hammermäßig. :):cool:
Ich finde in den Höhen bricht er manchmal so komisch ab... nicht, das ich das besser könnte :ugly:
Geschweige denn... überhaupt :o
Aber trotzdem! :o:D
Nicht freibekommen?



Klingt gut. :)

Nicht die richtigen Leute, die hätten hinfahren wollen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.381
12.642
168
Metalfranken
,id=8bb04784,b=lecker,w=610,cg=c.jpg


Zur Feier des Tages gibbet heute mal Häppchen! Anlass per PN, außer die die es schon wissen...:)

Ihr heiert?

Dann bitte ich auch mal um ne PN :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.307
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich auch sofort gedacht, siehe Denkthread :o:D:D

:D

Ham die doch schon längst :ugly:
*Gerüchte streu* :o:D

Pssst, Tomate war doch nicht eingeladen zur Hochzeit. :eek:

Bin ja mal gespannt wen se bei diesen t.b.a. Sendeplatz bringen.

Wann soll der sein?

Auf Metaldays hab ich übrigens 2 Leute kennengelernt, die weder Schmarrtfon haben noch bei Facefuck sind :D

Hab auch beides nicht. :D