Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Baffy ist noch immer auf dem Feld.
Er sprach eben davon das es nur noch 361 Tage sind und man sich langsam überlegen sollte ob man da bleibt :D

:D:D:D

Da es pünktlich zu meiner Abfahrt den nächsten fetten Schauer gab, dürfte das echt sinnhaft sein...:ugly::ugly::ugly:

Wieder gut gelandet?

Hatte noch geschaut, ob Ihr bei Dio Disciples seid, hab aber nur den Doc wiedergetroffen...:o:ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
:D:D:D

Da es pünktlich zu meiner Abfahrt den nächsten fetten Schauer gab, dürfte das echt sinnhaft sein...:ugly::ugly::ugly:

Wieder gut gelandet?

Hatte noch geschaut, ob Ihr bei Dio Disciples seid, hab aber nur den Doc wiedergetroffen...:o:ugly:

Ja. war um 10:30 Uhr zu Hause.

Ich war nach GloryHammer und Twisted Sister so fertig das Schluss war.
Doc habe ich gefühlt überall gesehen und gehört und er war immer ganz besonders gut drauf :D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Ja. war um 10:30 Uhr zu Hause.

Ich war nach GloryHammer und Twisted Sister so fertig das Schluss war.
Doc habe ich gefühlt überall gesehen und gehört und er war immer ganz besonders gut drauf :D:D

Oh ja, der Doc...:D

Hab noch bis zum Schluss durchgezogen.
Parkway Drive waren Bombe und der special Guest bei Dio Disciples war... Dio himself!!!!:eek::)

Bin dann um 3 Uhr vom Infield gekehrt worden... Nun geduscht und ausgepackt hab ich auch schon fast alles...

Kann dann ja eigentlich gleich wieder packen für HOA und WOA 2017...:cool:

*Rainbow in the Dark träller...*:):):)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Oh ja, der Doc...:D

Hab noch bis zum Schluss durchgezogen.
Parkway Drive waren Bombe und der special Guest bei Dio Disciples war... Dio himself!!!!:eek::)

Bin dann um 3 Uhr vom Infield gekehrt worden... Nun geduscht und ausgepackt hab ich auch schon fast alles...

Kann dann ja eigentlich gleich wieder packen für HOA und WOA 2017...:cool:

*Rainbow in the Dark träller...*:):):)

Wann sehen wir uns das nächste mal ??

MHP ?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Dafür war die Band in absoluter Topform. :cool:

Spielerisch: ja, aber das hat nicht gereicht, um mich zu überzeugen...

Sound zu leise und schlapp, dazu ein viel zu lahmer Opener "The 9th Wave".

Hansi singt zwar mittlerweile sehr gut, ist aber kein Entertainer! Stimmung kam daher nicht so recht auf, obwohl die Setlist wirklich ordentlich war.
Auf der Bühne passierte irgendwie nix und auch die Lightshow war nicht soooo toll.
Mich haben sie jedenfalls nicht als Live-Fan zurückgewinnen können.

Ist aber auch egal, wer es gut fand, dem sei ein schönes Konzert gegönnt gewesen. Ich hab dann zwischendurch mal bei Ihsahn reingeschaut...War aber auch nix für mich... Konnte ich Kräfte für Samstag sparen, da gab es mit Twisted Sister, Parkway Drive und Dio Disciples in der Nachtschicht auf die Glocke...:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.476
10.022
130
33
Rheinhessen
Setlist tatsächlich echt ordentlich. Nur das Ende sah im Stream für Guardian Verhältnisse doch recht abrupt aus. Die "Valhalla" Chöre klangen auch nicht wirklich lange durch.

Das Ende war wirklich zu früh. Aber ich denke mal das ist das Problem von Festival-Gigs mit festen Spielzeiten.

Stimmt.
Die Stimmung während des gesamten Auftritts war so la la

Bei mir in der Ecke war die Stimmung super. :)

Spielerisch: ja, aber das hat nicht gereicht, um mich zu überzeugen...

Sound zu leise und schlapp, dazu ein viel zu lahmer Opener "The 9th Wave".

Hansi singt zwar mittlerweile sehr gut, ist aber kein Entertainer! Stimmung kam daher nicht so recht auf, obwohl die Setlist wirklich ordentlich war.
Auf der Bühne passierte irgendwie nix und auch die Lightshow war nicht soooo toll.
Mich haben sie jedenfalls nicht als Live-Fan zurückgewinnen können.

Ist aber auch egal, wer es gut fand, dem sei ein schönes Konzert gegönnt gewesen. Ich hab dann zwischendurch mal bei Ihsahn reingeschaut...War aber auch nix für mich... Konnte ich Kräfte für Samstag sparen, da gab es mit Twisted Sister, Parkway Drive und Dio Disciples in der Nachtschicht auf die Glocke...:cool:

Es beschweren sich hier aber viele über den zu leisen/schlechten Sound:confused:
Wo standet ihr denn?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Es beschweren sich hier aber viele über den zu leisen/schlechten Sound:confused:
Wo standet ihr denn?

Überall, außer vorne drin. Zunächst rechts seitlich, dann mittig rübergelatscht und seitlich links gestanden, dann ins Zelt und auf dem Rückweg Richtung Party Stage ganz weit hinten mittig... Überall war der Sound nix. Gut, dass ganz hinten kaum noch Druck ankommt ist klar...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.476
10.022
130
33
Rheinhessen
Überall, außer vorne drin. Zunächst rechts seitlich, dann mittig rübergelatscht und seitlich links gestanden, dann ins Zelt und auf dem Rückweg Richtung Party Stage ganz weit hinten mittig... Überall war der Sound nix. Gut, dass ganz hinten kaum noch Druck ankommt ist klar...

Ok. Ich stand vorne rechts (habe dafür Kai Hansen sausen lassen und dafür Tarja mitbekommen). Da war der Sound ideal.