Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
Schon mal danke dafür. :)

Du solltest dich dann gleich bei einem Studio oder Verein anmelden, damit du keine lange Pause hast. Das wäre zu ärgerlich.

Und neulich hattest du geschrieben, dass du ohne Diät am Abnehmen bist, obwohl du gut isst. Wahrscheinlich liegt das an den regelmäßigen und ausgewogenen Mahlzeiten. Auch da solltest du Zuhause etwas verändern. ;)

Richtig, Fertiggerichte sollten die Ausnahme werden. :o

Genau! Selber kochen rockt! :cool:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon mal danke dafür. :)

Du solltest dich dann gleich bei einem Studio oder Verein anmelden, damit du keine lange Pause hast. Das wäre zu ärgerlich.

Und neulich hattest du geschrieben, dass du ohne Diät am Abnehmen bist, obwohl du gut isst. Wahrscheinlich liegt das an den regelmäßigen und ausgewogenen Mahlzeiten. Auch da solltest du Zuhause etwas verändern. ;)
Nicht dafür.


Ja, wir hatten darüber hier auch schon ne Diskusion, ich muss mich ja jede Woche wiegen, das wird protokolliert. Ist der Ärztin auch schon aufgefallen, dass ich konstant Gewicht verliere und die meinte auch, dass das von der Ernährung und der Bewegung kommt. Meine Mit Patienten meinen, dass es halt vor allem daher kommt, dass ich jeden Tag Sport mach.
Ich hoff mal, dass ich davon was mit nach haus nehm:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Nicht dafür.


Ja, wir hatten darüber hier auch schon ne Diskusion, ich muss mich ja jede Woche wiegen, das wird protokolliert. Ist der Ärztin auch schon aufgefallen, dass ich konstant Gewicht verliere und die meinte auch, dass das von der Ernährung und der Bewegung kommt. Meine Mit Patienten meinen, dass es halt vor allem daher kommt, dass ich jeden Tag Sport mach.
Ich hoff mal, dass ich davon was mit nach haus nehm:)

Stimm ich dir voll zu, wenns nur so einfach wär:o

Das schaffst du schon. :) Du darfst Zuhause eben nicht vergessen, wieviel besser es dir jetzt geht.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
:D Dann schlagen wir ja zeitgleich auf:) Dann mußte mir bei Gelegenheit den Zug sagen, dann hol ich dich gleich ab, falls ich vor dir dort sein werde:)

Meinste das am Weltstadtbahnhof Münster (jetzt bekomm ich sicher gleich Prügel von den Münsteranern) so viele Züge aus Hamburg ankommen, dass du mich da sonst verfehlst? :D:D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
Nicht dafür.


Ja, wir hatten darüber hier auch schon ne Diskusion, ich muss mich ja jede Woche wiegen, das wird protokolliert. Ist der Ärztin auch schon aufgefallen, dass ich konstant Gewicht verliere und die meinte auch, dass das von der Ernährung und der Bewegung kommt. Meine Mit Patienten meinen, dass es halt vor allem daher kommt, dass ich jeden Tag Sport mach.
Ich hoff mal, dass ich davon was mit nach haus nehm:)

Die reha ist ja doch recht lang, da gewöhnt man sich wahrscheinlich sogar daran jeden Tag Sport zu machen, so dass man das zu Hause vermissen würde und daher auch weitermacht.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das man mindestens 6 Wochen braucht, um sich etwas an- oder abzugewöhnen. Da spielt die Zeit doch für dich. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meinste das am Weltstadtbahnhof Münster (jetzt bekomm ich sicher gleich Prügel von den Münsteranern) so viele Züge aus Hamburg ankommen, dass du mich da sonst verfehlst? :D:D

:D
Ok, eigentlich müsste die Info schon langen:D
Ich wart nur noch aufn Post von SeorLance, dann buch ich auch:)

Langsam werd ich richtig hippelig:D Mein, sind viele nette Leute hier, aber euch verrückter Haufen ist einfach unschlagbar:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die reha ist ja doch recht lang, da gewöhnt man sich wahrscheinlich sogar daran jeden Tag Sport zu machen, so dass man das zu Hause vermissen würde und daher auch weitermacht.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das man mindestens 6 Wochen braucht, um sich etwas an- oder abzugewöhnen. Da spielt die Zeit doch für dich. :)

Gar nicht schlecht:D Ja, da ist wirklich was dran:) Hier lernste auch wie sowas im Gehirn funktioniert:o Manchmal denke ich die müssen irgendwie die Zeit hier füllen:o Was ich schon auf Vorträge war ist unfassbar:o Ist en halbes Studium hier:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Für 2 Tage funktioniert nicht:o Wenn ich was koch, ess ichs auch auf:o

Ja mal sehen:) Vorgenommen hab ich mir viel, mal sehen was davon umgestzt wird.

manchmal habe ich fast das Gefühl du suchst schon im Voraus nach Ausreden damit du zu Hause garnicht anfangen mustt was anders zu machen...:(