Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja, das ist das Problem mit den hund. Unsere Arbeitszeiten kannste keinem Köter zumuten. :(

Na ja, irgendwann kümmt wieder einer. Wenn der Job mir total zum Hals raushängt. :D

Solstafir kommen zum Glück ja doch recht häufig nach DEutschland. Das ist bestimmt nicht die letzte Glegenheit. ;)

Das schon, nur was ich so in letzter Zeit von denen hör ist recht gut und da reizt mich das schon da hin zu gehen:)

Sammal, weißt du schon wann du in Münster aufschlagen wirst?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
Das schon, nur was ich so in letzter Zeit von denen hör ist recht gut und da reizt mich das schon da hin zu gehen:)

Sammal, weißt du schon wann du in Münster aufschlagen wirst?

Haste das neue Album von denen schon?

Nee, ich muss mir noch n Zug reservieren. Inner Sleepstation kümmt man ja zwischen 12 und 16 Uhr nicht rein, oder? Wann bist du denn da?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haste das neue Album von denen schon?

Nee, ich muss mir noch n Zug reservieren. Inner Sleepstation kümmt man ja zwischen 12 und 16 Uhr nicht rein, oder? Wann bist du denn da?

Nee noch nicht:o Ich hab grad zwei Alben aufm Schirm:)
Shadows Of The Dying Sun von insomnium und die neue von Solstafir. Ich komm hier nur kaum zum einkaufen und den Media Markt hier kannst mal dezent in der Pfeife rauchen:o Da kriegste vllt Helene Fischer, aber dann wirds schon eng.

Also ich werd wahrscheinlich so kurz vor oder um 2 da sein:) Ist schon richtig mit dem ab 16 Uhr, aber cih mach das wie das letzte mal und geh erstmal gemütlich en Kaffee trinken wenn ich da angekommen bin:) Vllt ist ja wieder Wuzzles und Phöni da, dann wird das wieder sehr schön:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Nee noch nicht:o Ich hab grad zwei Alben aufm Schirm:)
Shadows Of The Dying Sun von insomnium und die neue von Solstafir. Ich komm hier nur kaum zum einkaufen und den Media Markt hier kannst mal dezent in der Pfeife rauchen:o Da kriegste vllt Helene Fischer, aber dann wirds schon eng.

Also ich werd wahrscheinlich so kurz vor oder um 2 da sein:) Ist schon richtig mit dem ab 16 Uhr, aber cih mach das wie das letzte mal und geh erstmal gemütlich en Kaffee trinken wenn ich da angekommen bin:) Vllt ist ja wieder Wuzzles und Phöni da, dann wird das wieder sehr schön:)

Wir kommen so gegen 16/17:00 Uhr an. Dann können wir uns hoffentlich auch mit euch schon treffen und Essen gehen?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Moment ist einfach der Wurm drin. :( Platt von der Arbeit, erkältet, Geburtstage...und zwischendurch auch einfach mal überhaupt keine Lust. Das muss bald anders werden. :rolleyes:

Naja, du bist ja wenigstens fit und hast es nicht so nötig wie ich, aber trotzdem musste da dran bleiben:o Erkältung ist natürlich klar, da gehts nicht.
Laufen hät ich jetzt wahrscheinlich auch keine Lust, aber en schönes Spiel geht immer:)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
Nee noch nicht:o Ich hab grad zwei Alben aufm Schirm:)
Shadows Of The Dying Sun von insomnium und die neue von Solstafir. Ich komm hier nur kaum zum einkaufen und den Media Markt hier kannst mal dezent in der Pfeife rauchen:o Da kriegste vllt Helene Fischer, aber dann wirds schon eng.

Also ich werd wahrscheinlich so kurz vor oder um 2 da sein:) Ist schon richtig mit dem ab 16 Uhr, aber cih mach das wie das letzte mal und geh erstmal gemütlich en Kaffee trinken wenn ich da angekommen bin:) Vllt ist ja wieder Wuzzles und Phöni da, dann wird das wieder sehr schön:)

Ich guck grad mal nach Verbindungen...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Naja, du bist ja wenigstens fit und hast es nicht so nötig wie ich, aber trotzdem musste da dran bleiben:o Erkältung ist natürlich klar, da gehts nicht.
Laufen hät ich jetzt wahrscheinlich auch keine Lust, aber en schönes Spiel geht immer:)

Laufen hat den Vorteil, dass ich dafür nicht extra iwo hingurken muss. Hier in unserer Metropole hat man nicht so viel sportliche Auswahl. Von Fußball mal abgesehen. :rolleyes:

Jepp, das müsste hinhauen:) Die Reservierung wird wahrscheinlich Wuzzles übernehmen. Wir müssen dann rechtzeitig wissen wer dann wirklich alles rechtzeitig da ist und mit essen gehen will:)

Dann melde ich uns dafür schon mal an. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Laufen hat den Vorteil, dass ich dafür nicht extra iwo hingurken muss. Hier in unserer Metropole hat man nicht so viel sportliche Auswahl. Von Fußball mal abgesehen. :rolleyes:



Dann melde ich uns dafür schon mal an. :)

Das wird bei mir nach der Reha auch noch so en Problem werden. Hier haste ja ne Sporthalle wo de jederzeit reinkannst, aber daheim wirds dann wieder anders:o

Ich werd mich mit Wuzzles und Phöni noch kurz schließen wie, wann und wo wir essen gehen können:) Ich sag euch dann auf jedenfall noch bescheid:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Das wird bei mir nach der Reha auch noch so en Problem werden. Hier haste ja ne Sporthalle wo de jederzeit reinkannst, aber daheim wirds dann wieder anders:o

Ich werd mich mit Wuzzles und Phöni noch kurz schließen wie, wann und wo wir essen gehen können:) Ich sag euch dann auf jedenfall noch bescheid:)

Schon mal danke dafür. :)

Du solltest dich dann gleich bei einem Studio oder Verein anmelden, damit du keine lange Pause hast. Das wäre zu ärgerlich.

Und neulich hattest du geschrieben, dass du ohne Diät am Abnehmen bist, obwohl du gut isst. Wahrscheinlich liegt das an den regelmäßigen und ausgewogenen Mahlzeiten. Auch da solltest du Zuhause etwas verändern. ;)