woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Das ist viel dabei,dass ich so unterschreiben würde.Endlich mal begründete Kritik und nicht irgendein sinnloses Geheule
100 % SIGN
Der Beitrag ist gut zusammengefasst, aus den gefühlt tausend nörgelfreds.
Wenn man sich hin und wieder durchringt, mal zu lesen, dann könnte man sich derartige Schimmelfreds wie diesen hier sparen. Aber lesen kann wohl heute keiner mehr.nur noch motzen...
Und über 170 Euro nörgeln, find ich schon fast frech. Wenn sich einen von den ganzen motzprofis hier mal mit Kosten auseinandersetzen würde, worauf ja Aber keiner bock hat, weil motzen ja bequemer ist und Hintergrundwissen nur was für ewig gestrige, dann würden EINIGE feststellen, wie teuer die Welt, auch in ihren Grundsubstanzen, geworden iat.
Und Grundsubstanzen braucht's einfach, um ein Ganzes zu schaffen.
Damit will ich aber jetzt nicht schönreden, was alles für'n flüssiger Quatsch dazugekommen ist, in den letzten Jahren.
Aber wer 170 ausgibt, für Bands, die noch gar nicht bestätigt sind, hat egal was andere sagen, in meinen augen selbst schuld.
Mir persönlich sind Headliner scheißegal. Erstrecht, wenn BS gefordert werden, mit einem Ozzy, der vor 4 Jahren schon klinisch tot auf der Bühne rumgeeiert ist!
20 Bands hab ich bisher IMMER gehabt. Und wenn ich mir die auf einzelkonzerten reinzieh, komm ich auf deutlich mehr als 170 Euro! Zudem dann noch die gern Mitgenommenen Einheiten, die gut sind, ich mir aber einzeln wohl eher nicht anschauen würde, da zahl ich die 170 gern!
Zuletzt bearbeitet: