Die Wacken 2014 Lüge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von RudiRüpel, 19. Juli 2014.

  1. RudiRüpel

    RudiRüpel Banned

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Was wurde es nicht alles gehypt, wacken 2014 das 25te wacken einen Headliner der noch nie da war. Super Bands usw. Das festival nach 48 Stunden ausverkaufet. Super hätte es werden können. 70.000 Treue fans warten auf den Headliner.... das Problem ist : Sie warten noch heute!!!! Tausende wollen ihr ticket nur noch los werden, da die nächste überraschun die ach so tolle tauschböse ist zu! Anscheind will keiner mehr tickets für das ach so tolle Festival. Hunderte werden jetzt auf ihren tickets sitzen bleiben. Alles was versprochen wurde war eine Große Lüge. Ich hoffe das sich eure Fans das merken und abstand zum festival nehmen.

    Fakt : Kein headliner
    Fakt 2 : das festival ist nur auf dem Papier ausverkauft.

    [​IMG]
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
  3. RudiRüpel

    RudiRüpel Banned

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner Festivaltour 2014 würde mich das woa auch nicht kratzen! Hast ja genug gute bands gehsehen 2014. :o
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Das ist mein Verhängnis. Hab jetzt gar nichts mehr, auf das ich mich freuen kann. :(
     
  5. RudiRüpel

    RudiRüpel Banned

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Soll mir auch egal sein^^ Kein lust auf massig off topic wie im rest des Forums :o
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ah. Auch auf Metallica/AC-DC gezockt und verloren.
    Armes tuctuc
     
  7. RudiRüpel

    RudiRüpel Banned

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mir hätten Guardian und In Flames als headliner gereicht, klar hätte ich zu AC/DC nicht nein gesagt aber so ist das mal extremer schrott
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wer die wohl alle gezählt hat. :ugly:

    (Filmzitate raten :D aus welchem Streifen war der Spruch)
     
  9. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    die touristen dachten wohl das jetzt jedes jahr son müll wie ramstein auftaucht und haben karten gebunkert,nun haben sie ein finanziellen verlust und weinen.
    ich persönlich finde es gut das nicht der überhammer spielt.
     
  10. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    ich würd ma sagen, das Billing is so durchwachsen. Paar nette Sachen, nix aufregendes fürn Jubiläum, aber man kann sich was anhören.:o

    Fahre ja auch noch zum Breeze. Da gibts auch ganz nette Sachen!:D
     
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Popcorn nehm und Bier reich :cool:
     
  12. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher auch ein Rammstein fan und heult jetzt rum weil die nicht nochmal kommen...
     
  13. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mit dem lineup gut leben mit 50 schaff ich eh nicht mehr soviele bands:ugly:
    ich glaub den megaheadliner hat keiner angekündigt oder:confused:
     
  14. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    Dir en Grey!:o
     
  15. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Nö dann lieber megadave:D
     

Diese Seite empfehlen