Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal-Maildienst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63

rf0BIGb.gif
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Joa dann könnte man zusammen hoch fahren! Ist nur die Frage wer noch?!

Ich mach nachher mal nen Fred auf.

Wenn Datum passt... (und billige Reisemöglichkeiten in NL)

Das wär schon gut. :D

Wir sind viele. :D
Pass auf später heißt es dann:

"Kommerz. Das war mir zu voll, da fahr ich nie wieder hin." :o

Ey, nicht dass ich die Wiese nebenan vom Bauern mieten muss! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Montag angereist und mitbekommen.
Weil ichs kann!!

Bist ein ganz Toller. :D

Kann ich nix dran ändern. Die Leute hier sind zu geil. Und Arbeit gibt's auch. :D

Grad geguckt...
Ich brauch bescheidene 6-7 Stunden hin. :ugly:
Genau wie nach München. :ugly:
Ab Hamburg ists nicht ganz so evil.

Übrigens fänd ichs mal gut, wenn sich ein nördliches Forumstreffen bei den Tipsy Apes machen ließe. Das ist in Hamburg und es haben früher schon Wacken-Forumstreffen da stattgefunden. ;)
Alternativ gehen alle da mal hin, wenn Oktobierfest bei denen ist. Müsste ja bald wieder sein. ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Grad geguckt...
Ich brauch bescheidene 6-7 Stunden hin. :ugly:
Genau wie nach München. :ugly:
Ab Hamburg ists nicht ganz so evil.

Übrigens fänd ichs mal gut, wenn sich ein nördliches Forumstreffen bei den Tipsy Apes machen ließe. Das ist in Hamburg und es haben früher schon Wacken-Forumstreffen da stattgefunden. ;)
Alternativ gehen alle da mal hin, wenn Oktobierfest bei denen ist. Müsste ja bald wieder sein. ^^

Ja, von Berlin aus ist's hässlich. :ugly: Obwohl, ich hab auch Verbindungen gesehen, die brauchen "nur" 5-6 Std.

Wegen Familie und Arbeit bin ich momentan recht stark eingespannt, sodass an Wegfahren erstmal nicht zu denken ist. :D
Aber generell hört sich die Sache mit Hamburg sehr gut an. Hamburg ist immer eine Reise wert. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, von Berlin aus ist's hässlich. :ugly: Obwohl, ich hab auch Verbindungen gesehen, die brauchen "nur" 5-6 Std.

Wegen Familie und Arbeit bin ich momentan recht stark eingespannt, sodass an Wegfahren erstmal nicht zu denken ist. :D
Aber generell hört sich die Sache mit Hamburg sehr gut an. Hamburg ist immer eine Reise wert. :D

Jaja "nur 5-6" und dann noch mal innerhalb Berlins...*hust*
Hamburg hat halt allg. den Vorteil, dass noch gewisse SHler...es auch nicht weit hätten. ^^
Das ist aber in der Tat einen eigenen Thread wert.

SATAN
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grad geguckt...
Ich brauch bescheidene 6-7 Stunden hin. :ugly:
Genau wie nach München. :ugly:
Ab Hamburg ists nicht ganz so evil.

Übrigens fänd ichs mal gut, wenn sich ein nördliches Forumstreffen bei den Tipsy Apes machen ließe. Das ist in Hamburg und es haben früher schon Wacken-Forumstreffen da stattgefunden. ;)
Alternativ gehen alle da mal hin, wenn Oktobierfest bei denen ist. Müsste ja bald wieder sein. ^^

Soll ich ma erwähnen wieviel ich brauche?
3 Std. um Belgien zu VERLASSEN! :D
Egal welche Grenze.

Und dann noch die Strecke in NL. (alles IC)

:D