Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal-Maildienst!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Schon Wacken Fanmail ausprobiert? Seit etwa einem Monat ist es möglich euch eine e-mail Adresse samt Postfach beim ersten und einzigen HeavyMetal Mailservice anzulegen.

    Werdet jetzt Mitglied der HeavyMetal-Gemeinde "Wacken" und sichert Euch eure persönliche Wacken FanMail-Adresse nach dem Muster...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    Diese ewige Eigenwerbung wird schon langsam ein wenig penetrant. Vor allem auch die endlos laufenden, immer gleichen Wacken- und Partner-Spots auf den Videoleinwänden nerven gewaltig. :uff:

    Wenn's wenigstens nicht immer dasselbe wäre (oft einzelne Spots mehrfach innerhalb einer Pause)...

    Voll nervig.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    :D:D:D du eröffnest mal die meckerei?

    aber is schon lustich, wie dieses komische "full Metal insider" Magazin dingens...scheint wohl keiner zu wollen:D:D:D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    genau, ich hätte lieber das volle Programm von Frühstücksflocken bis Katzenfutter statt immer die gleichen Spots, die man schon nach drei Stunden vor den Bühnen auswendig mitsprechen kann. :ugly:
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL@0,99eur/Monat :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    Ja, ich dachte mir, ich mecker auch mal. :D

    Wie schon an anderer Stelle angemerkt, könnte man die Leinwände stärker für brandaktuelle Bekanntmachungen und "Last Minute Änderungen" nutzen. :o
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd ja eher Musikvideos abspielen.
    Diese eewige Werburg nervt mich wirklich.

    Vor allem aber nervt es mich, wenn irgendwelche Leute nicht aufpassen und die Werbung ansetzen, solange die Band noch auf der Bühne ist. Die werden halb abgewürgt davon und können sich manchmal nicht richtig verabschieden.
    Das war 2011 bei Judas Priest so. :mad:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    :eek: Das hab ich noch nicht erlebt. Das gäbe aber RICHTIG Mecker. :D

    Man könnte den Bands ja auch vor/nach dem Auftritt ein wenig Werbefläche für das eventuelle neue Album zugestehen. Wäre imho auch ok, und vielleicht kriegt man dann einen Nachlass bei der Gage. :D
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Es werden ja gelegentlich Alben beworben.
    Aber auch viel Zeug, was nicht sein muss.

    Großartig dieses Jahr...diese Spots für kenn dein limit und danach dann gleich Becks Werbung. Oder trinkt bei der Hitze doch mehr...und gleichzeitig den Wasserpreis nach oben korrigieren. :uff:
     
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    DAS. Tausendmal das!


    Wer Crematory vertitt durfte ich mir zuhause angucken, weil das so spät angekündigt werden konnt :(
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich waren genau solche Fälle der GRUND dafür, dass überhaupt diese Leinwände eingeführt worden waren. *hust* :ugly:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    ...und dann läuft sowas grad nicht. PFUI.

    Und dann immer diese Werbung für die Wacken-Eigenprodukte. Mal ehrlich, die Marke Wacken braucht dieses Flächenbombardement nicht. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin jetzt mal so erwachsen:

    Was hätte Ich denn machen können um das früher rauszufinden?
    Im Programmheft stand das ja (logischerweise) nicht, in der Zeitung hätte das wohl gestanden, oder ?

    (Oder natürlich beim Treffen einfach mal fragen, aber das zählt nicht)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Schon gar nicht AUF Wacken. Wir wissen wo wir uns befinden. :ugly:
    Das ist in etwa so schlimm wie mit den Jingels im Radio, die einen alle paar Minuten daran erinnern, welchen Sender man gerade hört. :ugly:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.938
    Zustimmungen:
    295
    Ja, eben. Genau das mein ich. :D

    Das hat u.a. Delta Radio für mich vollkommen verdorben.
     

Diese Seite empfehlen