Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal-Maildienst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hirni, wie machen wir das mit pennmöglichkeiten hier in der gegend? dann würd ich ja fast für eine anti weihnachtsparty einladen, start bei mir und 0.30 uhr mit taxi ins Point rüber.....

Ja das ist ja die Frage! Ich dachte gerade noch an seinen Garten! :D
Zeltmäßig könnten eventuell auch welche in meinen Garten...wobei ich da echt gucken müsste...kommt dann eben ganz ganz drauf an, wo das stattfinden soll!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja das ist ja die Frage! Ich dachte gerade noch an seinen Garten! :D
Zeltmäßig könnten eventuell auch welche in meinen Garten...wobei ich da echt gucken müsste...kommt dann eben ganz ganz drauf an, wo das stattfinden soll!

also das was HIER grade gelabert wird ist bei metallkopp...

aber ich meinte für den 24.12. da kann man ja nur sehr gut isoliert draussen pennen....
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hirni, wie machen wir das mit pennmöglichkeiten hier in der gegend? dann würd ich ja fast für eine anti weihnachtsparty einladen, start bei mir und 0.30 uhr mit taxi ins Point rüber.....

Hat auch was. Ich bin naturgemäß wegen Kindern etwas eingespannt. Gerade an Weihnachten. :D Aber mal sehen.

Wo kommst du denn genau weg? Ist es dieses Klostermoor oben bei Oldenburg?

Klostermoor ist ein gnz kleiner Ortsteil der Gemeinde Rhauderfehn. Ich wohne quasi vor den Toren von Papenburg, nah ander Grenze zwischen Ostfriesland und Emsland, auf der ostfriesischen Seite.

Guckst Du hier.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Achso du bist bei Weihnachten...öhm puh...keinen Plan! Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich da mache! Aber apropos, Metalkopp wohnt auch ganz schön weg! :D

das mit Metallkopp war bei mir auch der Plan wil ich im okt eh nach "norden" will und es dann auf der Strecke liegen würde. ( wer alles liest der wusste es :o )

aber weihnachten wäre doch ne idee mit Point und so, denn bei mir hängt der Tannenbaum bekanntlich von der Decke!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
das mit Metallkopp war bei mir auch der Plan wil ich im okt eh nach "norden" will und es dann auf der Strecke liegen würde. ( wer alles liest der wusste es :o )

aber weihnachten wäre doch ne idee mit Point und so, denn bei mir hängt der Tannenbaum bekanntlich von der Decke!

Joa dann könnte man zusammen hoch fahren! Ist nur die Frage wer noch?!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Joa dann könnte man zusammen hoch fahren! Ist nur die Frage wer noch?!

wohl eher zusammen runterfahren...
nochmal zum mitschreiben, ich fahre im okt nach Norden eine meiner besten freundinnen besuchen ( geplant mitwoch-freitag...dann "zurück" mit stop bei Metallkopp und Party da, dann sonntag spätestens wieder "run to the Hils" also nach Hause. )
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich komme auch aus dem Norden :cool:


Dann können wir ja ordentlich Party machen!
2sba2qu.gif