Party Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, warum die Party Stage in den letzten Jahren am Donnerstag nicht mehr bespielt wird? Anlässlich des Jubiläums sollte man das mal wieder einführen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2010-2012 hat es sinn gemacht das die Party stage nicht bespielt wird.
Dieses Jahr hätte man die Party Stage echt bespielen können.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Würde ich auch gern wissen. Hab mir die Running Order der letzten Jahre angeschaut, aber keinen Grund fürs Nichtbespielen entdeckt. Will hier nicht blöd sterben.

Die wurde Donnerstags nicht bespielt, weil sich da 2 Erdstrahlen mit ner Wasserader kreuzen, und dann gibts immer besonders viele Auto-Unfälle im Elbtunnel, und dann is wieder alles gesperrt. :o