Party Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
*Popcorn klau*

danke und nun Ring Frei ^^

Bekomme ich auch was ab?

16.gif
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
in früheren Jahren wurden immer Lärmschutzgründe genannt das man immer nur eine Bühne am Do spielen lässt , deswegen auch nur bis 00:00 uhr
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein
Komisch, war mir gar nicht so bewußt, das in den letzten Jahren da gar nichts lief. 2009 war ich bis zum Running Wild-Auftritt nur an der Party Stage.
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Du kannst auch einfach mal die Fresse halten und einfach mal akzeptieren das die Party Stage Donnerstags ab 2009 nicht mehr bespielt wird. Ich finds sogar besser das es so ist. Holzkopf ey. :rolleyes: Nicht immer ist es richtig alles in Frage zu stellen!

VHQrUu2_p_c5jyeVr7HCsWbJ1mDB445EV1j_gvUWjcM


Ändert trotzdem nichts daran, dass die Partystage dieses Jahr klang als wäre der Mann vom Ton schon am Donnerstag im Suff vom Hocker gefallen und hätte sich beide Arme gebrochen.
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
also dieses Jahr konnte man die Party Stage nicht bespielen weil dahinter und zwischen den Bühnen das ganze Material für Rammstein gelagert wurde ( auch Pyrotechnik und so). Deshalb aus sicherheitsgründen und Logistischen Gründen (Rammstein hat ja geschätzt 10 mal mehr Bühnentechnik und Personal rumrennen als andere Bands) wurde die Party Stage dieses Jahr nicht bespielt.:cool:
Wegen den vergangenen Jahren weiss ich auch nicht :o
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Partystage dieses Jahr klang als wäre der Mann vom Ton schon am Donnerstag im Suff vom Hocker gefallen und hätte sich beide Arme gebrochen.

Die klingt aber fast jedes Jahr so, nicht durchgehend, aber man liest es immer wieder dass Bands dort total beschissen klungen.