Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Irgendwie starten die früher oder?
War nich mal 18.30 Beginn auf den Tickets?

Nile vor Morbid Angel?

RUNNING ORDER
17:30 doors
18:00 Fueled by Fire
18:45 Nile
20:00 Morbid Angel
22:00 Kreator

edit: Also geht das doch wenigstens bis Mitternacht :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.239
14.992
168
34
Raccoon-City
Und Morbid Angel fand ich live echt mal gut ;)

Aber wo war das 3D? :ugly:

Keine Ahnung, alles was ich gesehn hab war 4D :ugly:


Aber was war das eigentlich fürn Mist mit den lmtd. Shirts:confused: Auf allen Konzerten gabs die in weiß mit schwarzem Druck und in OB umgekehrt und nur über alle Größen auf 66 Stück verteilt. Da hatte man doch mit weiter Anreise gar keine chance eins zubekommen. Schade, war das einzige brauchbare Motiv für mich, kriegen Kreator halt keine Kohle von mir. Eh totaler Schwachsinn son Shirt in so kleiner auflage nur zu produzieren, mit größerer Auflage hätts mehr Ertrag gegeben und es würden nicht fast nur Stinotypen mit dem Teil rumrennen. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Keine Ahnung, alles was ich gesehn hab war 4D :ugly:

:D

Aber was war das eigentlich fürn Mist mit den lmtd. Shirts:confused: Auf allen Konzerten gabs die in weiß mit schwarzem Druck und in OB umgekehrt und nur über alle Größen auf 66 Stück verteilt. Da hatte man doch mit weiter Anreise gar keine chance eins zubekommen. Schade, war das einzige brauchbare Motiv für mich, kriegen Kreator halt keine Kohle von mir. Eh totaler Schwachsinn son Shirt in so kleiner auflage nur zu produzieren, mit größerer Auflage hätts mehr Ertrag gegeben und es würden nicht fast nur Stinotypen mit dem Teil rumrennen. :D

Bei 66 Stück ging es wohl nicht um Gewinn und Ertrag ;)

Was sind bitte Stinotypen? Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? :o :D