Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gerade gesehen, dass in Hamburg Einlass um 16:30 Uhr ist. Da ist es dank Winter ja gerade mal dunkel geworden. Komischer Laden. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Verdammich, ich kann nich hin....Ich beneide euch alle darum....Verdammich!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.139
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da könnte ich mit leben.

Ich freue mich schon auf das Konzert in Stuttgart. :)
Nur die Rückfahrt könnte lustig werden, mein Zug geht da um 03.00 Uhr. :rolleyes: Hoffentlich gibt es keine Verspätungen durch den ganzen Schnee...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Da könnte ich mit leben.

Ich freue mich schon auf das Konzert in Stuttgart. :)
Nur die Rückfahrt könnte lustig werden, mein Zug geht da um 03.00 Uhr. :rolleyes: Hoffentlich gibt es keine Verspätungen durch den ganzen Schnee...

:eek:

wenn das in Stuttgart auch so früh zuende ist wie in Geiselwind hast du ne lange Wartezeit bis zur Heimfahrt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.139
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:

wenn das in Stuttgart auch so früh zuende ist wie in Geiselwind hast du ne lange Wartezeit bis zur Heimfahrt.

Ja, da war es 23.30 wenn ich mich richtig erinnere? Wird schon gehen irgendwie. Irgendwas nicht allzu versifftes wird sich am Bahnhof schon finden lassen. :D
Der letzte Zug nach München geht dort leider schon um 22.12 weg und mit dem Auto will ich bei diesem Wetter nicht wirklich fahren.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ja, da war es 23.30 wenn ich mich richtig erinnere? Wird schon gehen irgendwie. Irgendwas nicht allzu versifftes wird sich am Bahnhof schon finden lassen. :D
Der letzte Zug nach München geht dort leider schon um 22.12 weg und mit dem Auto will ich bei diesem Wetter nicht wirklich fahren.

Jop müsste halb 12 gewesen sein, also viel zu früh^^
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
So morgen wird Hamburg den Erdboden gleichgemacht
smiley_emoticons_kingrestless05.gif
moshpit.gif