Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
echt sehr amüsant hier :D davon mal abgesehen dass die idee total schwachsinnig ist und sowas nix aufm festival zu suchen hat, wenn die schlangen zu lang wären hät man doch eh kb mehr wenn man dran wär :D

Es geht ja nach wie vor darum, das man mit jemand den man bereits aufgerissen hat dahin geht :D
aber ja die idee is voll Banane und ich hab mich hier schon mehrfach beömmelt beim durchlesen :KO:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Oh ja! :KO:

Die Vorstellung ist einfach absurd. :D Meine Idee wäre ja die Bumshütten als Dixis zu tarnen. Dann denken die Passanten wenigstens, man steht zum Kacken an und nicht für Sex. :D

Btw: Dixis mit Glory Hole wären auch nicht verkehrt... :ugly:

Du willst also allen Ernstes ein Dixi haben, vor dem eine lange Schlange von Paaren steht, die dieses Dixi dann immer zu zweit betreten...

Ich glaube, da wäre die normale Hütte doch besser! :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Oh ja! :KO:

Die Vorstellung ist einfach absurd. :D Meine Idee wäre ja die Bumshütten als Dixis zu tarnen. Dann denken die Passanten wenigstens, man steht zum Kacken an und nicht für Sex. :D

Btw: Dixis mit Glory Hole wären auch nicht verkehrt... :ugly:

BAAAAHHHHH:Puke::Puke::Puke:
der Kotzsmilie kann das garnicht genug betonen...
Stell mir vor, wie aufeinma.... baaaahhh
nee
muss net^^
Ausserdem is das mehr als verdächtig, da diese dixis net sehr stabil sind und sicher wackeln wie bei nem erdbebe... und das dann alle 5 in einer reihe und aus jedem kommen 2 leute raus?
da würd ich mich auch mit nem Camping stuhl vorsetzen und dann Laut Jubeln und applaudieren bei jedem der raus kommt :D
 

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Wer im Zelt nicht vögeln kann hat:

a)die falsche Frau/den falschen Mann aufgerissen

b) beim Zelt am falschen Ende gespart und dann sicher auch kein Geld für ne Bumsbude übrig

c) "es" noch nicht nötig genug

d) nicht die Größe um einfach nur dreckig zurückzugrinsen wenn die Kumpels beim gemeinsamen Verlassen des Zelts ihre Kommentare loslassen

e)gefälligst seine Finger (und erst recht seinen Schwanz) von der Freundin von jemand anderem ausm Bekanntenkreis zu lassen

f) grundsätzlich kein Mitleid verdient, wenn er dann nicht selbst für ne Alternative sorgen kann (Wohnmobil, Wohnanhänger oder Pension)

g) die alte Weisheit: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch" noch nie gehört. (und da kann ich aus Erfahrung besagtes Gebüsch zum pinkeln aufgesucht zu haben, von Rock im Park anno dingsbums sagen, dass es Päärchen gibt die sich nicht von 20000+ Leuten, die 5m Weiter aufm Weg vorbeilaufen, stören lassen)

h) wie der Ersteller des Themas scheinbar die vielen Vorzüge von Feuchttüchern noch nicht erkannt, wenns um eine minimale Wahrung der Hygiene vorher und Nachher geht.

MfG Schlechdee
 
Zuletzt bearbeitet:

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
tz90rj2_l2F2R0_HouseFacePalm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Zahlen kannste aber auch, wenn du aufm Festival das Kondom weglässt, auf die eine oder andere weise aber auf jedenfall wirds teuer! :o
von daher Drogerie besuch vor Wacken= Pflicht (schon wegen Sonnencreme :p)

Zu welchem Wacken fährst du bei dem man Sonnencreme braucht? Das Anfang August im Kreis Steinburg in SH kann es nicht sein :o

smi
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Zu welchem Wacken fährst du bei dem man Sonnencreme braucht? Das Anfang August im Kreis Steinburg in SH kann es nicht sein :o

smi

Ma von diesem Jahr abgesehn, hatte ich schon mehrere Wacken, wo das durchaus von nöten war (oder von nöten gewesen wäre^^)
deswegen hab ich Seperat auch immer Apres milch dabei :p
falls mal kein schlamm vorhanden, und ich keine lust hab eigenen zu produzieren^^