Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosenklotz

Newbie
6 Aug. 2012
27
0
46
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:

Prostitution in der Hand werken (oä)??? Darf man dat in DE?
*Errinert sich ain einem Fall mit WoMo beim Dynamo*
 

Rosenklotz

Newbie
6 Aug. 2012
27
0
46
Völlig legal!

Prostitution ist Sex gegen Bezahlung, hier gehts aber um Zimmervermietung an Privatpersonen. Da ist nicht verbotenes dran!
 

Grace

Newbie
3 März 2011
7
0
46
Hansestadt Hamburg
Hey, ich find die Idee ganz gut.
Auf dem Headbangers Open Air das Wochenende davor bin ich nachts aufm Weg ueber ein Päarchen mit-Coitus gestolpert, die es mitten auf dem Weg im Gras gemacht haben. Vll eine Alternative, wenn man nicht ins Zelt gehen mag 5 m von seinen Freunden ;-)
 
Finde es erstaunlich, das hier noch kein "Geschäftsmann" auf die Idee mit dem mobielen Puff gekommen ist, 3-4 größere Zelte nebeneinander würden doch auch schon langen. Wäre auch möglich auf jeden Campground 1 kleines Zelt mit je 2 Damen die Ihre Dienste anbieten ;-). Bin überzeugt das würde sich lohnen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Finde es erstaunlich, das hier noch kein "Geschäftsmann" auf die Idee mit dem mobielen Puff gekommen ist, 3-4 größere Zelte nebeneinander würden doch auch schon langen. Wäre auch möglich auf jeden Campground 1 kleines Zelt mit je 2 Damen die Ihre Dienste anbieten ;-). Bin überzeugt das würde sich lohnen!

ICH! Ich bin auf die idee gekommen, nur hapert es noch an der Umsetzung! :o:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kopf@Tisch

Dann bitte auchn Skatepark und nen Streichelzoo und die Achterbahn bitte
 

Rosenklotz

Newbie
6 Aug. 2012
27
0
46
Wieso kommen hier immer alle mit Puff? Mir gehts um einen Rückzugsort für Schäferstündchen für die Besucher! Passiert doch jedes Jahr: Lernt man jemand hübsches kennen, kann aber nichts machen weil beide nur n Zelt in einer Gruppe Mitreisender haben...und da macht man`s meistens eben nicht.

Im Gegensatz zum Skatepark meine ich das ernst, der Bedarf ist da, glaubt es mir :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wieso kommen hier immer alle mit Puff? Mir gehts um einen Rückzugsort für Schäferstündchen für die Besucher! Passiert doch jedes Jahr: Lernt man jemand hübsches kennen, kann aber nichts machen weil beide nur n Zelt in einer Gruppe Mitreisender haben...und da macht man`s meistens eben nicht.

Im Gegensatz zum Skatepark meine ich das ernst, der Bedarf ist da, glaubt es mir :p

Das hat dich jemals abgehalten? o_O
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Wieso kommen hier immer alle mit Puff? Mir gehts um einen Rückzugsort für Schäferstündchen für die Besucher! Passiert doch jedes Jahr: Lernt man jemand hübsches kennen, kann aber nichts machen weil beide nur n Zelt in einer Gruppe Mitreisender haben...und da macht man`s meistens eben nicht.

du hast offenbar die falschen mitreisenden :D
 

Rosenklotz

Newbie
6 Aug. 2012
27
0
46
Also mich als Mann hat und hätte das nie abgehalten, aber ich kenne _keine_ Frau die je gesagt hätte "klar, stört mich nicht wenn da alle mithören während wir pimpern". Das, und das Sperma Problem a.k.a. mangelnde Waschgelegenheit am Zelt.