Love Hotel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rosenklotz, 07. August 2012.

1. Rosenklotz

Rosenklotz Newbie

Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
    Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Prostitution in der Hand werken (oä)??? Darf man dat in DE?
    *Errinert sich ain einem Fall mit WoMo beim Dynamo*

3. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

4. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

5. Rosenklotz

Rosenklotz Newbie

Völlig legal!

Prostitution ist Sex gegen Bezahlung, hier gehts aber um Zimmervermietung an Privatpersonen. Da ist nicht verbotenes dran!

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Zumal Prostitution hier erlaubt ist und das Festival Bordell meine Idee war! :mad:

7. Grace

Grace Newbie

Hey, ich find die Idee ganz gut.
    Auf dem Headbangers Open Air das Wochenende davor bin ich nachts aufm Weg ueber ein Päarchen mit-Coitus gestolpert, die es mitten auf dem Weg im Gras gemacht haben. Vll eine Alternative, wenn man nicht ins Zelt gehen mag 5 m von seinen Freunden ;-)

8. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

9. Mediterror

Mediterror Member

Finde es erstaunlich, das hier noch kein "Geschäftsmann" auf die Idee mit dem mobielen Puff gekommen ist, 3-4 größere Zelte nebeneinander würden doch auch schon langen. Wäre auch möglich auf jeden Campground 1 kleines Zelt mit je 2 Damen die Ihre Dienste anbieten ;-). Bin überzeugt das würde sich lohnen!

10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

ICH! Ich bin auf die idee gekommen, nur hapert es noch an der Umsetzung! :o:D

11. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Kopf@Tisch

Dann bitte auchn Skatepark und nen Streichelzoo und die Achterbahn bitte

12. Rosenklotz

Rosenklotz Newbie

Wieso kommen hier immer alle mit Puff? Mir gehts um einen Rückzugsort für Schäferstündchen für die Besucher! Passiert doch jedes Jahr: Lernt man jemand hübsches kennen, kann aber nichts machen weil beide nur n Zelt in einer Gruppe Mitreisender haben...und da macht man`s meistens eben nicht.

Im Gegensatz zum Skatepark meine ich das ernst, der Bedarf ist da, glaubt es mir :p

13. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Das hat dich jemals abgehalten? o_O

14. Festzeltbomber

Festzeltbomber W:O:A Metalhead

du hast offenbar die falschen mitreisenden :D

15. Rosenklotz

Rosenklotz Newbie

Also mich als Mann hat und hätte das nie abgehalten, aber ich kenne _keine_ Frau die je gesagt hätte "klar, stört mich nicht wenn da alle mithören während wir pimpern". Das, und das Sperma Problem a.k.a. mangelnde Waschgelegenheit am Zelt.

Diese Seite empfehlen