Love Hotel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rosenklotz, 07. August 2012.

  1. Rosenklotz

    Rosenklotz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

    50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

    Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

    Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
    Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

    Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Prostitution in der Hand werken (oä)??? Darf man dat in DE?
    *Errinert sich ain einem Fall mit WoMo beim Dynamo*
     
  3. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
  5. Rosenklotz

    Rosenklotz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Völlig legal!

    Prostitution ist Sex gegen Bezahlung, hier gehts aber um Zimmervermietung an Privatpersonen. Da ist nicht verbotenes dran!
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Zumal Prostitution hier erlaubt ist und das Festival Bordell meine Idee war! :mad:
     
  7. Grace

    Grace Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich find die Idee ganz gut.
    Auf dem Headbangers Open Air das Wochenende davor bin ich nachts aufm Weg ueber ein Päarchen mit-Coitus gestolpert, die es mitten auf dem Weg im Gras gemacht haben. Vll eine Alternative, wenn man nicht ins Zelt gehen mag 5 m von seinen Freunden ;-)
     
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
  9. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Finde es erstaunlich, das hier noch kein "Geschäftsmann" auf die Idee mit dem mobielen Puff gekommen ist, 3-4 größere Zelte nebeneinander würden doch auch schon langen. Wäre auch möglich auf jeden Campground 1 kleines Zelt mit je 2 Damen die Ihre Dienste anbieten ;-). Bin überzeugt das würde sich lohnen!
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    ICH! Ich bin auf die idee gekommen, nur hapert es noch an der Umsetzung! :o:D
     
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Kopf@Tisch

    Dann bitte auchn Skatepark und nen Streichelzoo und die Achterbahn bitte
     
  12. Rosenklotz

    Rosenklotz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kommen hier immer alle mit Puff? Mir gehts um einen Rückzugsort für Schäferstündchen für die Besucher! Passiert doch jedes Jahr: Lernt man jemand hübsches kennen, kann aber nichts machen weil beide nur n Zelt in einer Gruppe Mitreisender haben...und da macht man`s meistens eben nicht.

    Im Gegensatz zum Skatepark meine ich das ernst, der Bedarf ist da, glaubt es mir :p
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Das hat dich jemals abgehalten? o_O
     
  14. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    du hast offenbar die falschen mitreisenden :D
     
  15. Rosenklotz

    Rosenklotz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also mich als Mann hat und hätte das nie abgehalten, aber ich kenne _keine_ Frau die je gesagt hätte "klar, stört mich nicht wenn da alle mithören während wir pimpern". Das, und das Sperma Problem a.k.a. mangelnde Waschgelegenheit am Zelt.
     

Diese Seite empfehlen