Neues Iron Maiden Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Besser als Vieles Andere ... noch keine MAIDEN ÜBERKNALLER .. aber deutlich besser als manches andere was sie vor allem beim vorletzten Album verbrochen haben...
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das Cover gefällt mir.
Es ist auf jeden Fall besser als die von den letzten Alben wie z.B. Dance of Death.

Der Song geht eigentlich, doch er ist mir ein wenig zu eintönig.
Schlecht ist er auf gar keinen Fall. Ist eher so ein durschnittlicher Maiden Song.
Nichts herausragendes also wie Phantom of the Opera, Aces High oder Wasted Years.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Das Cover gefällt mir.
Es ist auf jeden Fall besser als die von den letzten Alben wie z.B. Dance of Death.

Der Song geht eigentlich, doch er ist mir ein wenig zu eintönig.
Schlecht ist er auf gar keinen Fall. Ist eher so ein durschnittlicher Maiden Song.
Nichts herausragendes also wie Phantom of the Opera, Aces High oder Wasted Years.


exakt. aber besser als das cover von dod ist natürlich fast alles...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sieht aus wie Maiden, klingt wie Maiden, is eben Maiden :):):)
die solln das Rad ja nicht neu erfinden, finds durchaus ok, wenn sich Maiden wie Maiden anhört :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das Cover erinnert mich an eine krude Mischung aus Predator, Space Quest, The Dig, Perry Rhodan, und Eddie, aber wie schon oft gesagt - digitale Cover sind leblos. Was gemaltes, so mit Pinsel und Farbe und so, wäre - selbst bei gleichem Motiv - geiler geworden.;)

In den Song reinhören geht grad nich, bin auf Arbeit.:o
Das unterschreibe ich mal ganz fett. Die tendenz geht ja in allen Mertalbereichen stark in Richtung digitale Cover...für mich sieht das immer, egal wie realistisch es geworden ist, wie das Cover irgendeines selbstzusammengestellten Internetsamplers. Die sahen nämlich früher immer so aus :D:rolleyes:

Zum Song: Mittelmäßig. Würde mich nicht dazu bewegen, mich für die letzten Maiden Werke zu interessieren (irgendwer nannte Brave New World als Schlusspunkt, das passt bei mir)
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Es ist kein vollkommener Schund, aber irgendwas fehlt da.
Wenn der Song das Flaggschiff des Albums werden soll, dann siehts eher schlecht aus für's Album.
Aber ich verliere ja nicht die Hoffnung auf ein (nach zig Jahren) geiles Maiden-Album.
Naja mal abwarten, wie es wird...
Edith sagt: E'Lell hat Recht, der Song wächst mit mehrmaligem Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Naja...die erste Hälfte vom Song ist langweilich...ABER die zweite ist Geilomat.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
siehe pope, durch die extrem rosarote fanbrille gesehen, mirgefällts gut, gewinnt mit jedem mal hören mehr aufmerksamkeit.:cool:

und ich denke auch nicht das das schon der finale mix ist;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
siehe pope, durch die extrem rosarote fanbrille gesehen, mirgefällts gut, gewinnt mit jedem mal hören mehr aufmerksamkeit.:cool:

und ich denke auch nicht das das schon der finale mix ist;)

kann ich auch irgendwie nicht glauben ... der gesang ist zu weit im hintergrund...

edit: vom musikalischem errinnert er an Dickinsons Solo-kram ...
meine theorie ist, dasse sagen :"wir ham 30 jahre in etwa das gemacht was der fan von uns erwartet hat, nun auf dem letztem Album wollen wir mal machen was UNS spass bringt ..."
sei es ihnen gegönnt :)
 
Zuletzt bearbeitet: