Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und "Warriors of the World" ,ja solche Nachbarn hatten wir auch mal,dann aber immer abwechselnd mit " Call to Arms" :D

Vor zwei Jahren waren solche Jungs auf V (glaub ich). Ich jedenfalls fand's angenehm, morgens um 10 mit Call To Arms aufzustehen. War irgendwie wie ein Ritual - jeden Morgen um die Zeit lief das komplette Album, danach glaub eins von AC DC und dann war ich eh meistens unterwegs ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.257
294
98
43
Vor zwei Jahren waren solche Jungs auf V (glaub ich). Ich jedenfalls fand's angenehm, morgens um 10 mit Call To Arms aufzustehen. War irgendwie wie ein Ritual - jeden Morgen um die Zeit lief das komplette Album, danach glaub eins von AC DC und dann war ich eh meistens unterwegs ;)

Ja in einem Jahr hatten wir Call to Arms auch mal zum aufstehen,
ist aber schon etwas her.Ist dann wirklich wie ein Ritual
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.257
294
98
43
jepp, 2010 bitte wieder gute alte karnevalsmucke... :D

auf R lief auch die ganze zeit der atzen-song. beim ersten mal war's ja noch witzig, aber morgens um fünf zum gefühlt vierzigsten mal... grenzwertig...

ich geb zu ,der Atzen-Song lief bei uns auch mal,aber nur einmal und alle haben gelacht und dann war auch gut.Weil beim zweiten Mal wird das lachen dann auch schon weniger.Das ist sonnst so als wenn du den selben Witz immer wieder bringst :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ich geb zu ,der Atzen-Song lief bei uns auch mal,aber nur einmal und alle haben gelacht und dann war auch gut.Weil beim zweiten Mal wird das lachen dann auch schon weniger.Das ist sonnst so als wenn du den selben Witz immer wieder bringst :D

Wenn mir dieser Atzen-DJ irgendwann mal über den Weg läuft, werd ich ihn leider töten müssen, soweit haben die Spacken mich gekriegt.:D