Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lexington, 04. August 2009.

  1. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
    Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
    Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  2. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Sign
     
  3. NeKroSylver

    NeKroSylver Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib ich auch. Ist mir letztes Jahr genauso aufgefallen. Bald mutiert das Wacken zum Volksfest.
     
  4. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAA Volksfest
     
  5. Jordy

    Jordy Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Goldene Worte!
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch schön Chip & Chap, Darking Duck, Sailormoon und Konsorten gehört an einem Abend und des öfteren lief auch mal One Piece, aber das haben wa letztes Jahr auch schon gemacht und das is einfach nur lustig :D:D
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Höhö ihr glaubt immernoch, das es "andere" sind, die sowas machen und hören... :D
     
  9. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  10. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Besser konnte man es wohl nicht sagen! :D
    War sowieso übtertrieben wie viel Gedöns da rumstand, der Mittelaltermarkt war ganz nett aber Jägermeister Hochsitz etc etc ist doch einfach unnütz. Der Kern sind doch die Bands, wenn es nur die zu sehen gibt und man ansonsten nett mit Freunden zeltet hätten die ganzen Touristen und Nicht-metaller auch nix dort zu tun, langweilen sich und würden nicht mehr kommen. Weg mit ihnen!! Es ist ein Metalfestival und keine Kirmes mit Metal"gedudel" im Hintergrund.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Och Leutchen, fast euch mal an die eigene Nase^^
     
  12. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Super-Post vom Threaderöffner.... :cool:

    Du Spricht mir aus der Seele...
     
  13. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Worauf willst du eigentlich hinaus?
    oder bist du einen von "DENEN"?
     
  14. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Der Sinn des Festivals geht nach und nach immer mehr und mehr verloren leider... Es ist schade eigentlich, weil eigentlich fand ich das W:O:A immer recht gut so. Vielleicht liegt es auch einfach an der vielen Werbung durch Fernsehen ect das alle Leute, die keinen Metal hören, meinen da auch mal hin zu müssen....Ich mein ich krieg immer schon voll n Hals wenn mir jemand erzählt " och ich will nächstes Jahr auch mal nach Wacken!" ich: "aha und warum, du hörst die musik doch gar nicht bzw welche Bands willste dir denn angucken?"
    "ja nur mal so wegen party machen, kenn da keine bands.."
    warum müssen solche Leute dahin? gibt genug sachen wo die für ihre musik hinkönnen aber die müssen das dann nich den leuten verderben die wirklich die musik hören und da auch nur deswegen überwiegend hinfahren...........
    die logig der meisten menschen halt.... einige machen und dann meinen andere ein auf mitläufer zu machen und auch das zu machen was andere zu machen tolll... schon scheiße wenn man nich selbstständig denken kann
     
  15. BloodyTalos

    BloodyTalos Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich nicht alleine bin danke lieber Thread eröffner und auch an die restlichen Menschen die es ergänzt haben.
    Stay Metal and Kick the other Shit
     

Diese Seite empfehlen