Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lexington, 04. August 2009.

1. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
    Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
    Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  2. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Sign

3. NeKroSylver

NeKroSylver Member

Unterschreib ich auch. Ist mir letztes Jahr genauso aufgefallen. Bald mutiert das Wacken zum Volksfest.

4. chunic

chunic W:O:A Metalhead

JAAAAA Volksfest

5. Jordy

Jordy Member

Goldene Worte!

6. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Wir haben auch schön Chip & Chap, Darking Duck, Sailormoon und Konsorten gehört an einem Abend und des öfteren lief auch mal One Piece, aber das haben wa letztes Jahr auch schon gemacht und das is einfach nur lustig :D:D

7. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

*unterschreib*

8. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Höhö ihr glaubt immernoch, das es "andere" sind, die sowas machen und hören... :D

9. Private_O

Private_O W:O:A Metalhead

/sign

10. rhytikus

rhytikus Member

Besser konnte man es wohl nicht sagen! :D
    War sowieso übtertrieben wie viel Gedöns da rumstand, der Mittelaltermarkt war ganz nett aber Jägermeister Hochsitz etc etc ist doch einfach unnütz. Der Kern sind doch die Bands, wenn es nur die zu sehen gibt und man ansonsten nett mit Freunden zeltet hätten die ganzen Touristen und Nicht-metaller auch nix dort zu tun, langweilen sich und würden nicht mehr kommen. Weg mit ihnen!! Es ist ein Metalfestival und keine Kirmes mit Metal"gedudel" im Hintergrund.

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Och Leutchen, fast euch mal an die eigene Nase^^

12. Maiknick84

Maiknick84 Member

Super-Post vom Threaderöffner.... :cool:

Du Spricht mir aus der Seele...

13. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Worauf willst du eigentlich hinaus?
    oder bist du einen von "DENEN"?

14. Soul-Catcher

Soul-Catcher W:O:A Metalhead

Das stimmt. Der Sinn des Festivals geht nach und nach immer mehr und mehr verloren leider... Es ist schade eigentlich, weil eigentlich fand ich das W:O:A immer recht gut so. Vielleicht liegt es auch einfach an der vielen Werbung durch Fernsehen ect das alle Leute, die keinen Metal hören, meinen da auch mal hin zu müssen....Ich mein ich krieg immer schon voll n Hals wenn mir jemand erzählt " och ich will nächstes Jahr auch mal nach Wacken!" ich: "aha und warum, du hörst die musik doch gar nicht bzw welche Bands willste dir denn angucken?"
    "ja nur mal so wegen party machen, kenn da keine bands.."
    warum müssen solche Leute dahin? gibt genug sachen wo die für ihre musik hinkönnen aber die müssen das dann nich den leuten verderben die wirklich die musik hören und da auch nur deswegen überwiegend hinfahren...........
    die logig der meisten menschen halt.... einige machen und dann meinen andere ein auf mitläufer zu machen und auch das zu machen was andere zu machen tolll... schon scheiße wenn man nich selbstständig denken kann

15. BloodyTalos

BloodyTalos Newbie

Gut das ich nicht alleine bin danke lieber Thread eröffner und auch an die restlichen Menschen die es ergänzt haben.
    Stay Metal and Kick the other Shit

Diese Seite empfehlen