20. WACKEN OPEN AIR 2009 ! Jubiläumsfestival ! Endlich - der VORVERKAUF hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

becks4

Newbie
8 Sep. 2008
1
0
46
frage

denkt ihr dass es im dezember noch karten gibt oder die alle schon ausverkauft sind.wie war das im letzten jahr?
 
Ja wie? Wo stehen Bands schon fest o_O


[ Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Das W:O:A `09 ist doch längst ausverkauft. Das wirste wohl auf E-Bay schauen müssen... ]

Öhm nein, noch nicht ausverkauft ...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
sach ma weiß einer wieso das um 20% teurer geworden ist?
Also womit das begründet wird oder so?
Is schon kla wegen jubiläum und so aba trotzdem find ich 20% ziemlich viel!!!
 

Nergal

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
158
0
61
Radevormwald
ich finde auch das es ziemlich Teuer geworden ist... nach Aussage der Orgas soll es ja auch keinen "Überheadliner" geben sondern einfach eine Wacken Best Of Show...Aber wir werden sehen;)
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Ja wie? Wo stehen Bands schon fest o_O


[ Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Das W:O:A `09 ist doch längst ausverkauft. Das wirste wohl auf E-Bay schauen müssen... ]

Öhm nein, noch nicht ausverkauft ...!


In diversen Foren kann man einiges erfahren. Einfach mal nen bisschen umhören. ;)

Und ich glaube er war sarkastisch was dass mit den Karten anging :D