20. WACKEN OPEN AIR 2009 ! Jubiläumsfestival ! Endlich - der VORVERKAUF hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Manch einer scheint ne gewissen Lese-/Interpretationsschwäche zu haben ;)

Nicht 90 % der Bands stehen fest! Nur das von den angefragten Bands ca. 90 % gesagt haben, das Sie nächstes Jahr zum Wacken ZEIT hätten. ;) :D

Und da die nur gesagt haben das sie Zeit haben heisst ja nicht, das sie auch definitiv erscheinen ;)

Ich laß mich mal überraschen was da nächstes Jahr so aufschlägt :p
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Naja also wie man es kennt.....die X-Mas Tickets sollen ja auch seit Wochen verschickt worden sein und es passiert nichts. Das wäre ja alles halb so schlimm wenn nicht immer diese vollmundigen Ankündigungen wären die dann nicht eingehalten werden....

Dann lieber nix sagen und alle Leuten freuen sich wenn dann ne Band bestätigt wird ohne das jemand wusste das sowas kommt...
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Naja also wie man es kennt.....die X-Mas Tickets sollen ja auch seit Wochen verschickt worden sein und es passiert nichts. Das wäre ja alles halb so schlimm wenn nicht immer diese vollmundigen Ankündigungen wären die dann nicht eingehalten werden....

Scheinbar kommen die mit den T-Shirts nicht hinterher, deswegen kann das wohl noch bis zu 4 Wochen dauern bis alle X-Mas Tickets verschickt worden sind.
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Also da warte ich lieber noch 4 Wochen länger und hab ein T-Shirt in meiner Größe als die Ansage: "nicht mehr lieferbar". Mal ehrlich, auf Dauer freut ihr euch mehr über ein passendes T-Shirt als ihr euch über etwas längere Wartezeit ärgert.
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
ziemlich teur... habe mich schon letztes jahr über die preis erhöhung geärgert aber jetzt nochmal 20 euro....

Dabei ist noch keine band bekannt...und die tickets werden wohl vor der ersten bekanntgabe einer band ausverkauft sein oder so was...

ich überlege es mir gut ob ich wieder da sein werde...
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Kann mir mal jemand sagen, wie lange er auf sein Ticket hat warten müssen?

Ich habe am 25.9 bestellt und gezahlt und bei Metaltix steht noch heute "Status: auf Zahlung wartend".

Das wird wohl an der hohen Nachfrage liegen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Kann mir mal jemand sagen, wie lange er auf sein Ticket hat warten müssen?

Ich habe am 25.9 bestellt und gezahlt und bei Metaltix steht noch heute "Status: auf Zahlung wartend".

Das wird wohl an der hohen Nachfrage liegen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ich glaube da bist du hier falsch, solltest vielleicht mal ne e-mail hin schicken

ich habe noch viel früher bestellt so ca vor 4 wochen und es ist nichts angekommen:confused:
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Kann mir mal jemand sagen, wie lange er auf sein Ticket hat warten müssen?

Ich habe am 25.9 bestellt und gezahlt und bei Metaltix steht noch heute "Status: auf Zahlung wartend".

Das wird wohl an der hohen Nachfrage liegen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

aber wo du´s sagst....das steht bei mir auch noch:confused:

und ich habs schon am 03.09 überwiesen:confused: