-
Kuddel 6606 Andrea666 Kuddel 6606 schrieb auf das Profil von Andrea666.
Hallo Andrea
... wie schon angedeutet: ich werde ab Sonntag mit dem WohnWacken im Camper-Park Quartier beziehen.
Wo wirst Du, oder vielleicht ja doch Ihr, stehen, liegen, hausen, feiern, trinken, ... ?
... wie schon angedeutet: ich werde ab Sonntag mit dem WohnWacken im Camper-Park Quartier beziehen.
Wo wirst Du, oder vielleicht ja doch Ihr, stehen, liegen, hausen, feiern, trinken, ... ?


habe Harder Tickets und möchte mit Auto und Wohnwagen anreisen und auf dem Gelände campen ! Brauche aus Gesundheitlichen Strom dazu . Jetzt mein Frage : wie und wo muß ich mich melden damit platz und Strom bekomme ! Viele Dank im voraus an euch !