Profilnachrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin,

würd mich gerne auch anschließen.
Bin der Bjørn, werde kurz nach Wacken 37 aus Berlin und auch erste Mal Wacken.

Meine Nummer ist 01776669518.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
Werde wohl auch alleine nach Wacken kommen: Sonntag aus Ahrensburg im Camper-Park ...
Suche Leute die alleine nach Wacken fahren, oder neue Leute kennenlernen wollen. Meine Freundin hat sich den Fuß gebrochen und ich werde nun wahrscheinlich alleine fahren müssen. Heiße Andrea und komme aus Bochum.....
Hi ... Hier ist Dirk. Ich hatte auf den Beitrag reagiert u wäre auch an der WhatsApp Gruppe interessiert wenn möglich?

Grüsse
Moin , bin im nächsten auch dabei :) habe Harder Tickets und möchte mit Auto und Wohnwagen anreisen und auf dem Gelände campen ! Brauche aus Gesundheitlichen Strom dazu . Jetzt mein Frage : wie und wo muß ich mich melden damit platz und Strom bekomme ! Viele Dank im voraus an euch !
Grüße vom Niederrhein😉
Moinsen!
Wenn ich das richtig irgendwo gelesen habe, kommst du aus Alfeld oder umzu.
Bisher bin ich immer alleine zum WOA gefahren, auch schön aber in der Gruppe macht das deutlich mehr Spass.
Weißt Du, wer hier aus der Gegend regelmäßig hinfährt und ob man sich da noch anschließen kann?

LG Lars