Zutiefst beleidigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Also ich bin bestürzt über die Verhältnisse in Wacken!
1. der Untergrund!
Ich hab fest damit gerechnet, daß der Boden auf dem Festivalgelände gefliest, oder zumindest mit Laminat ausgelegt ist.
So hab ich mir meine Abtanzschuhe eingesaut und mein Nadelstreifenanzug hat auch einige Spritzer abbekommen.
2. die Musik!
Voller Vorfreude bin ich nach Wacken gefahren, um meine Lieblingsacts Wolle Petry und Bata Ilic zu sehen...und was war?
Mülltonnenmusik! Nur Krach!
3. die sanitären Anlagen!
Es ist schon eine Unverschämtheit, daß auf diesen sogenannten Toiletten kein Babypuder aufzufinden war...schließlich hab ich eine empfindliche Haut.
4. Regen!
Die Veranstalter hatten gutes Wetter versprochen!
5. Harndrang!
Ich mußte nach spätestens 4 Bier immer wieder regelmäßig auf die Toilette (Ihr wißt schon, die ohne Babypuder)
6. der weite Weg zum Zeltplatz!
Meine zarten Beine sind es nicht gewohnt, so weite Strecken ohne fahrbaren Untersatz zurückzulegen. Schon garnicht in meinen Abtanzschuhen.

Wem noch weitere Grausamkeiten einfallen, der möge meinen Beitrag bitte ergänzen!

Ich weine um unsere Zukunft *plärr*
Unglücklich und mit verheulten Augen,
das nette Weichei von nebenan.

(Achja...außerdem hat man mir meine selbstgemalte Wolle Petry Gedächtniskutte geklaut!)
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
*LOL*

Jeder beschwert sich über die Klo´s aber keiner sagt dass er sich in die Hose vollge...... hat oder auf die ganze Scheisse noch draufgekotzt hat. Wenn´s doch soooo eklig und mit langen Wartezeiten verbunden war ;-)

Zudem gibt es Leute die sogar noch was dafür zahlen sich einer Schlammschönheitskur zu unterziehen, hey hier gabs ne kostenlose Fango-Kur *eg*

Essen? Bei Aldi gibts genug Flüssigbrot zu humanen Preisen =)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich muß mich an dieser Stelle über die unzivilisierten Leute beschweren, die neben mir gezeltet, die ganze Zeit alkoholische Getränke zu sich genommen und mit ihrer Geräuschkulisse meinen Schönheitsschlaf gestört haben. Sollte dies nächstes Jahr wieder vorkommen werde ich rechtliche Schritte einleiten :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ja, und überhaupt, warum gab es keinen Strom und keine Kühlschränke für jedes Zelt. Und eine Lärmschutzmauer um jedes Zelt. Ein Security alle 5 Meter wäre auch klasse.
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Das Beste waren immer noch die "Metaller" , die an den Duschcamps mit teilweise riesengrossen Kulturtäschchen anstanden.

LOOOLLL

(Ich dachte, sowas sieht man nur am Hauptbahnhof)


Beste Grüße & see you next year

Herrmann
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Es ist schon erstaunlich, was sich die Verwalter von Bad Wacken erlauben!!!
Für 70 Öre Kurtaxe kann ich ja wohl einen persönlichen Physiotherapeuten verlangen, der mir alle zwei Stunden die verspannten Nackenmuskeln massiert, oder?!!!
Außerdem fehlten mir persönlich die 17jährige Krankenschwester-Azubis, die mir nach dem Kacken den Hintern abputzen.
Darüber hinaus hab ich nirgendwo ein prall gefülltes Buffet gesehen, wie ich es aus anderen Urlaubsorten kenne.
Insgesamt also ein echt schwaches Bild; wenn sich daran nichts ändert, seh ich schwarz für die Zukunft dieses lauschigen Erholungsortes...