Zusammentun... Wer hat vor morgen 02.08. anzureisen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Dez. 2011
29
27
58
Neustadt Weinstraße
Hi,
da ich immer noch so mega unentschlossen bin und gerne nicht allein "da durch" will, dachte ich - ich frage mal nach.
Kommt jemand morgen zB gegen 14 Uhr in Itzehoe an und hat Bock, sich zusammenzutun?
Oder eventuell am Donnerstagmorgen?
Hach ich weiß auch nicht....
Wie siehts bei euch aus?

julianb86

Newbie
26 Juli 2023
4
13
3
38
Uns geht's genauso. Stehen gerade hinter Soltau und wollen morgen früh nach IZ weiter (wollen vor der Lavine durch den Elbtunnel).

Naiver Plan ist, in IZ den Wagen dauerhaft stehen zu haben und dann den Shuttle zu nehmen. Wir sind mit kleinem Campingwagen (T4) unterwegs und haben kein Zelt. Keine Ahnung ob wir einen Dauerparkplatz finden von wo man einen Shuttle zu Fuß erreicht.... Gibt ja auch noch diesen Flugplatz, keine Ahnung ob da noch Platz ist.

charlathan

Newbie
31 Juli 2022
16
6
28
Ich werde morgen über Itzehoe mit dem Fahrrad kommen, allerdings steht mein Zelt schon da meine Gruppe schon da ist.
Hoffe ich bekomme das Fahrrad in den Zug und es ist nicht zu voll🫣

• Metal
Reaktionen: kleinesfusselchen24

julianb86

Newbie
26 Juli 2023
4
13
3
38
Ja das wäre wohl das Beste für die meisten. Wir selbst wären leider 2024 terminlich raus, insofern kommt da für uns nur eine Erstattung in Frage... Ich hoffe dass es da morgen früh eine Aussage zu gibt, was möglich ist.

• Like
Reaktionen: andy1974

johnmcbarren

Member
18 Juli 2023
35
38
33
im Norden
Geht mir auch so. Meine Leute sind schon vor Ort und ich nicht. Ja das kann sein mit den Bändchen, mir persönlich trotzdem zu heikel. Mein Gefühl sagt mir das dass nicht bis Samstag zum Ende läuft, sondern vorher doch noch abgesagt/unterbrochen wird. Das Wetter hier ist einfach kacke

• Like
Reaktionen: kleinesfusselchen24
10 Dez. 2011
29
27
58
Neustadt Weinstraße
Ich meine, ich gönne es von Herzem jedem - allein, weil ich auch gern da wäre.

Und ja, allein, dass z.B. das Infield nun so spät oder noch später öffnen soll, ist richtig mies.
Das wäre ein Deaster, wenn es vorzeitig enden sollte.
Wird sich das Wetter nicht bessern? Dachte Fr & Sa wirds gut?

• Like
Reaktionen: Klausi