Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
würde auch gerne, aber leg mich gleich untrüe inne Sonne und lerne. Naja gut 1-2 Bier werd ich wohl auchKubi schrieb:Ich will mich betrinken.
würde auch gerne, aber leg mich gleich untrüe inne Sonne und lerne. Naja gut 1-2 Bier werd ich wohl auchKubi schrieb:Ich will mich betrinken.
Shagarth schrieb:Tja haha! Bei dir ist sicher alles was südlich von bremen leigt BAYERN, gäll?
aber so nicht mein Bürschchen! BADEN AN DIE MACHT!!!!
Richtig erkannt und spätestens ab Kassel is Hochgebirge, alles planierenShagarth schrieb:Tja haha! Bei dir ist sicher alles was südlich von bremen leigt BAYERN, gäll?
aber so nicht mein Bürschchen! BADEN AN DIE MACHT!!!!
Bluudy schrieb:hmpf ... baden wird nie an die macht kommen ... zumindest solg nich wie man da den unterschied zwischen beck's und haake beck nich kennt und danach eigentlich auch nich
Hab Künstliche Intelligenz 2, wo ich scho keine eigene hab....Kubi schrieb:Ich muss auch lernen. Fotzenscheissdrecksnazifurzbeschissene Chemie.
*fluch*
Ne sind so nen paar doofe Studenten aus BremenShagarth schrieb:Was macht ihr denn da? Gymi?
Viburnum opulus schrieb:Ne sind so nen paar doofe Studenten aus Bremen
Uhrzeit ähm ja.... Weiß ich gar net. Aber ich mach Informatik und Prüfung bei meinem lieben Prof, der mal Schlagzeuger bei ner Heavy Metal Band war die nie was geschafft hatKubi schrieb:Uni.
Was er hat, weiß ich nich. Ich mach Physik und hab in 2 Wochen Chemievordiplom.
9.9.05, Freitag, 15 Uhr. Tolle Uhrzeit für eine Prüfung.
Kubi schrieb:Uni.
Was er hat, weiß ich nich. Ich mach Physik und hab in 2 Wochen Chemievordiplom.
9.9.05, Freitag, 15 Uhr. Tolle Uhrzeit für eine Prüfung.
Wat machst du denne?Shagarth schrieb:MUHAHAHAHAHAHAHA..... Ohjeeeeeeeeeeeee wie froh bin ich, KEIN STUDENT sein zu müssen