Hallo WOA Gemeinde,
ich bin neu im Forum (mit wenig Forum Erfahrung)!
Habe eine Karte für 2025 (leider nur 1...) und bin gerade dabei, mich gerade ins Festival "einzuarbeiten".
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Festivals und von Wacken keiune Spur.
Habe bei den vielen Beiträgen der letzten Jahre etwas Probleme auf Antworten:
Gibt es einen Geländeplan mit Angaben zu den Entfernungen (die PDF habe ich mir angeschaut, komme aber leider mit dem Gelände nicht ganz klar) zur "Einarbeitung.
Ich reise aus der Stuttgarter Gegend an, wie, weiß ich noch nicht, welche Möglichkeiten gibt es?
Suche noch eine (feste) Unterkunft sehr nah am Gelände, möglichst im Gelände, bin nicht zu der "Zelter".
Kann mir hier jemand weiterhelfen von euch Profis?
Grüssle
Mallerudi
(Bin neben Metal Fan auch noch Malle Fan...), ich hoffe das stört keinen....?)
Übrigens, wenn dies auch spießige Fragen sind, ich bin bin ein lockerer Fest-Typ
ich bin neu im Forum (mit wenig Forum Erfahrung)!
Habe eine Karte für 2025 (leider nur 1...) und bin gerade dabei, mich gerade ins Festival "einzuarbeiten".
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Festivals und von Wacken keiune Spur.
Habe bei den vielen Beiträgen der letzten Jahre etwas Probleme auf Antworten:
Gibt es einen Geländeplan mit Angaben zu den Entfernungen (die PDF habe ich mir angeschaut, komme aber leider mit dem Gelände nicht ganz klar) zur "Einarbeitung.
Ich reise aus der Stuttgarter Gegend an, wie, weiß ich noch nicht, welche Möglichkeiten gibt es?
Suche noch eine (feste) Unterkunft sehr nah am Gelände, möglichst im Gelände, bin nicht zu der "Zelter".
Kann mir hier jemand weiterhelfen von euch Profis?
Grüssle
Mallerudi
(Bin neben Metal Fan auch noch Malle Fan...), ich hoffe das stört keinen....?)
Übrigens, wenn dies auch spießige Fragen sind, ich bin bin ein lockerer Fest-Typ