Zu späte Bereitstellung von App Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Letztes Jahr war's schon Mist, da kam das Update für die Kartennavigation meine ich Sonntags(?).

Jetzt haben wir Montag 15 Uhr, die Hälfte der Leute ist angereist bzw. gerade dabei und die Navigation geht immer noch nicht… ist das ein schlechter Scherz?

Also sorry Leute ich bin ja kein großer Meckerer, aber das ist wirklich eine ganz wesentliche Funktion und es ist mega peinlich im Jahr 2024 so mit dem Digitalen zu verkacken. Bitte diesen Dienstleister nie wieder beauftragen.

• Like
Reaktionen: jenspöplow

fuzzzy

11 Juli 2015
1.982
1.273
108
aber außer den vorgaben kannst nix markieren (eigener Standort) ?:confused: schwach:(

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Womit mal wieder bestätigt wäre, dass man nur mal schimpfen muss :ugly:

Ja optimal ist es nicht, die ganzen Fressbuden und viele Non-Food Stände sind auch wieder unbenannt. Aber was soll's das wichtigste findet man damit.

Wenn mir nur noch jemand sagt wo ich das Electric Hotel finde dürfte sich derjenige virtuell gedrückt fühlen

• Like
Reaktionen: Skargon89

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Ich frag' mich ja oftmals, wie das früher ohne Smartphones, Apps, etc. pp. geklappt hat. Musste man sich da völlig verwahrlost, ausgehungert und desorientiert über das Gelände schleppen, oder ging's trotzdem?

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Vor allem: da ist man mittlerweile schon 'ne ganze Woche vor Ort und will dann keine Zeit gehabt haben, um sich mal kurz mit dem Gelände vertraut zu machen. Also bitte.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
279
416
88
Ich frag' mich ja oftmals, wie das früher ohne Smartphones, Apps, etc. pp. geklappt hat. Musste man sich da völlig verwahrlost, ausgehungert und desorientiert über das Gelände schleppen, oder ging's trotzdem?
Da gabs offline Karten, bei denen die Symbole groß genug waren um sie zu erkennen. Konnte man ausdrucken :D

• Like
Reaktionen: neuhier

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Ich sehe jetzt ehrlicherweise keinen Unterschied, außer das es jetzt Livebilder vom "Aufdiefressefallen" gibt. :D

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Früher war das Gelände übersichtlicher und die Pläne besser. Klar hat man überlebt, aber das eh so ein non-argument. Noch früher hatte man Pferdekutschen und hat auch überlebt. Jetzt ist aber 2024. Ist nun nicht übermäßig anspruchsvoll eine zeitgemäße App zu verlangen oder?

Wie auch immer, falls es doch noch jemanden interessiert: Am Gerolsteiner kann man alternativ seine Geräte laden, die haben Säulen mit USB und ein paar Schuko. Allerdings muss man dort sitzen bleiben und kanns nicht abgeben.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Jeroven