zu hohe Campinggebühr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PrinzFenriz

Newbie
7 Aug. 2002
1
0
46
48
Deutschland
Website besuchen
Hallo Leute,

das Festival war wieder mal nur zu geil und es hätte noch weiter gehen.
Wollte hier mal nur anmerken,dass die Campinggebühr doch recht teuer ist denn um fast ganze 10DM zu erhöhen,das halte ich für ziemlich viel.
Lasst euch da mal was einfallen,denn von der Kohle die man da sparen kann,kann man mehr Bier kaufen.Bis dann.


Roland
 

JackDeath

Newbie
7 Aug. 2002
8
0
46
Essen/NRW
www.jackdeath.net
alles ansichtssache, im schnitt waren immer 3 personen im auto, macht pro mann und nase 6,66 euro(tolle zahl:D), also wer da noch meckert......
und wer alleine im auto angereist ist is n umweltverschmutzer und hats nicht besser verdient.;)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wie gesagt, wer alleine im Auto nach Wacken fährt :
VERRECKE, UMWELTVERSCHMUTZER :D :D :D Zumal sich auch immer Leute über Mitfahrgelegenheiten freuen ;)
Wir sind z.B. mit 5 Personen in nem relativ kleinem Wagen (typisches Mittelklasse-Teil) vom Ruhrgebiet bis zum WFF gefahren (bei 15 Euro Campinggebühr waren das 3 Euro pro Person). Dieses WE geht's mit 4 Personen im Auto zum M´era Luna - kA obs da ne Campinggebühr gibt....
Seid ökonomisch und fahrt in vollen Autos oder gleich mit der Bahn!
 

JackDeath

Newbie
7 Aug. 2002
8
0
46
Essen/NRW
www.jackdeath.net
Original geschrieben von Evil Pain
Wir waren zu viert, da geht das auch gerade noch.

Außerdem machen die Leute ohne Auto auch Müll.

das ist absolut richtig, da auch immer gesagt wird das geld ist weniger fürs "parken" als zur müllentsorgung.
dann sollte man doch lieber 5-6euro pro nase nehmen und nicht pauschal nur pro auto.